Medien & Phantastik > Sehen
[Dark] - Deutsche Mystery von Netflix
Wisdom-of-Wombats:
Einiges ist klarer geworden. Claudias Reise ist so spannend wie ich dachte. Aber irgendwie bin ich noch nicht bereit, zu glauben, das die Person, die behauptet Jonas Zukunft zu sein, auch tatsächlich Jonas ist.
Übrigens eine Sache fand ich massiv hirnrissig als Rollenspieler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jonas hätte verhindern können, dass Martha erschossen wird, in dem er sich vor Martha stellt. Denn wenn Adam der ist, der er behauptet zu sein, kann er Jonas nicht erschießen. Denn damit würde er sich selbst ungeschehen machen.
Allerdings glaube ich nicht, dass Adam die Wahrheit sagt, und es mit Mikkels Erscheinen im Jahr 1986 losgeht. Sondern, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Charlotte und Elizabeth der Schlüssel sind. Charlotte ist Elizabeths Mutter und ihre Tochter. Damit liegt hier das richtige Paradox vor, das auf keinen Fall existieren darf. Der gesamte Rest wäre immer noch möglich, nur das nicht.
Anfauglith:
Die erste Staffel mochte ich gern. War dann aber nach der ersten Folge von Staffel 2 ein bisschen enttäuscht... irgendwie war mir das zu viel Wirrwarr, als dass bei mir spontan Lust auf die nächste Folge und Spannung entstanden wären. Hm. Mal sehen.
Xemides:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.06.2019 | 15:49 ---Allerdings glaube ich nicht, dass Adam die Wahrheit sagt, und es mit Mikkels Erscheinen im Jahr 1986 losgeht. Sondern, dass
[/spoiler]
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du bist durch mit der Staffel ? Das wird ja aufgelöst.
--- Ende Zitat ---
Kane Bloodstone:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.06.2019 | 15:49 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jonas hätte verhindern können, dass Martha erschossen wird, in dem er sich vor Martha stellt. Denn wenn Adam der ist, der er behauptet zu sein, kann er Jonas nicht erschießen. Denn damit würde er sich selbst ungeschehen machen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nun, Adam wusste ja wie er handeln würde, da er diesen Moment ja schon hinter sich hat. Nach dem aber die Martha aus dem Paralleluniversum aufgetaucht ist, glaube ich, das Adam dies wahrscheinlich auch ist.
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 23.06.2019 | 15:49 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Charlotte und Elizabeth der Schlüssel sind. Charlotte ist Elizabeths Mutter und ihre Tochter. Damit liegt hier das richtige Paradox vor, das auf keinen Fall existieren darf. Der gesamte Rest wäre immer noch möglich, nur das nicht.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, das ist wirklich paradox und vielleicht weiß Adam davon nichts und so könnte ihm Noah immer noch eine auswischen.
Kane
Pyromancer:
Das Ende von Staffel 1 hat mich ja sehr skeptisch gemacht, was Staffel 2 angeht. Ich werde dem ganzen aber trotzdem eine Chance geben und hab auch meine Notizen von Staffel 1 wieder hervor gekramt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln