Medien & Phantastik > Sehen

[Dark] - Deutsche Mystery von Netflix

<< < (2/15) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Das gucke ich mir dann wohl auch mal an.

Kane Bloodstone:
Habe die Serie auch durch und muss sagen, ich bin schwer begeistert.
Da verzeihe ich auch den kleinen Fehler in Folge 3. :Ironie:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie spielt 1986 und ein NA Battle Blade Skeletor ist zusehen. Dieser erschien aber erst 1992.
Nach dem Ende hatte ich aber ein wenig Kopfschmerzen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nach dem nun der alte Jonas die Zeitmaschine aktiviert hat, hat er einen neuen Rhytmus geschaffen?
Der junge Jonas sitzt jetzt wohl im Jahr 2052 und der junge Helge in 1986. Somit dürften wir eine neue Triangulität mit 1986, 2019 und 2052 haben. Da sich der Rhythmus alle 33 wiederholt, dürften das die Jahre sein, in den Jonas sein altes Ich treffen kann.
Was passiert mit Ulrich in 1953?
Und wenn klein Helge jetzt in 1986 ist, dürfte Mads ja nicht entführt werden?
Welche Rolle spielt Noah?
Am Ende war meine Vermutung, Bartosz ist die jüngere Version von Noah.
Würde aber dem 33 Jahre Rhythmus widersprechen.

Ach, so viele Fragen. ::)
Da hoffe und freue ich mich auf eine zweite Staffel.

Kane

Niniane:
@Kane:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Bartosz und Noah ein und dieselbe Person sind, wird von vielen vermutet. Ich bin mir noch nicht sicher. Er könnte auch der Großvater von Ulrich und Mads sein, Agnes sagt ja, dass ihr Mann Priester ist.
Aber es sind ja noch einige Fragen offen, zum Beispiel, wer Aleksander ist. Der tauchte ein bisschen arg unvermittelt auf. Oder was wirklich mit Claudia war. Eine zweite Staffel muss auf jeden Fall sein!

Pyromancer:
Gute Serie, aber ich habe starke Zweifel, dass die zweite Staffel die Geschichte befriedigend weiterführen kann.

Kane Bloodstone:
@Niniane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaube auch das Noah Ulrichs Opa ist. Aber die Theorie mit Bartozs und Noah habe ich mittlerweile verworfen.
Was hälst du eigentlich von der Idee, dass die junge Dame die Jonas begrüßt, die Tochter von Hannah und Ulrich ist.
Sie wußte ja recht gut über seine Ankunft Bescheid.

Kane

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln