Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Warlords of the Accordlands
Supersöldner:
das es seltsam ist das die Elfe deshalb weniger lang leben ? das ist ein ,,komisches,, Magie verständig des setting . meiner Meinung nach.
Evil Batwolf:
--- Zitat von: Blizzard am 5.12.2017 | 14:44 ---Ne,ne-ich meinte schon das Rollenspiel. Daher danke für diesen ersten Informationen. Hört sich recht interessant an. Kannst du vielleicht noch was zur Magie sagen? Gibt es Archetypen?
--- Ende Zitat ---
Ist halt d20, mit den üblichen Magieschulen. Soweit ich mich jetzt erinnere, gab es da keine settingbegründeten Besonderheiten.
--- Zitat von: Supersöldner am 5.12.2017 | 15:38 ---das es seltsam ist das die Elfe deshalb weniger lang leben ? das ist ein ,,komisches,, Magie verständig des setting . meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Lebensverlängerung bzw. Unsterblichkeit war der Plan. Aber dann ist es blöderweise schiefgegangen >;D....
Blizzard:
--- Zitat von: Evil Batwolf am 6.12.2017 | 07:48 ---Ist halt d20, mit den üblichen Magieschulen. Soweit ich mich jetzt erinnere, gab es da keine settingbegründeten Besonderheiten.
--- Ende Zitat ---
Gut, ich bin auch kein Freund von D20. Aber ich hab's mir jetzt einfach mal bestellt, da Schnäppchenpreis-Angebot.
--- Zitat ---Lebensverlängerung bzw. Unsterblichkeit war der Plan. Aber dann ist es blöderweise schiefgegangen >;D....
--- Ende Zitat ---
Magiedilletanten gibt's halt überall... >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln