| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Tome of Beasts 2 aka Creature Codex |
| << < (2/12) > >> |
| Rhylthar:
Habe bei ein paar Online-Runden mitgespielt, in denen ToB eingesetzt wurde. Meine Erkenntnis: Gerade bei etwas erfahreneren Gruppen eine sehr gute Alternative, weil die Monster ein wenig mehr "drauf" haben. Hätte den Kickstarter fast übersehen, danke. :) |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.12.2017 | 17:56 ---Habe bei ein paar Online-Runden mitgespielt, in denen ToB eingesetzt wurde. Meine Erkenntnis: Gerade bei etwas erfahreneren Gruppen eine sehr gute Alternative, weil die Monster ein wenig mehr "drauf" haben. --- Ende Zitat --- Das kann ich, ebenfalls durch eine Online-Runde (Roll20), bestätigen. :) |
| Mouncy:
Schöne Sache die ToB Reihe. Band 1 ist bei uns regelmäßig im Einsatz d.h. Band 2 wird definitiv ebenfalls bestellt! |
| aikar:
--- Zitat von: Mhyr am 6.12.2017 | 16:29 ---Habt ihr das ToB schon etwas ausführlicher erprobt? --- Ende Zitat --- Ja, hatte schon einige der Monster erfolgreich im Einsatz und werde mir wohl auch das neue holen. |
| Tintenteufel:
Interessanter Podcast zum Thema: Table Top Babble im Interview mit Dan Dillon, James Haeck und Shawn Merwin (drei Designer vom CC) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |