| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Tomb of Horrors bzw. Gruft des Grauens |
| << < (10/10) |
| stebehil:
Moin, danke für die Meldung. Das nehme ich so auf. Es ist schön zu hören, dass Du Dein Exemplar so schätzt. (und falls Du es doch mal loswerden willst...:-)) Liste führen ist vielleicht etwas großspurig, das sind gerade mal 20 Einträge. Aber wie gesagt, keiner über 500. Bei 20 Exemplaren sollte bei einer anzunehmenden Gleichverteilung doch wenigstens eins drüber sein. |
| MettIgel:
Da ich selbst nicht auf der FSF war, kann ich zum damaligen Andrang auf die Exemplare leider nichts aus eigener Erfahrung sagen. Es ist schon ein wenig merkwürdig, dass bei den bisher zusammengetragenen Exemplaren tatsächlich alle Nummern unter 500 liegen. Vielleicht gibt es dafür ja eine Erklärung oder jemand hier im Forum war damals selbst auf der FSF dabei und kann etwas dazu erzählen. Wirklich krass finde ich auch, was hier teilweise für Preise ausgerufen werden. Gerade ist wieder ein Angebot in der Bucht für 1500 € drin. |
| stebehil:
Ja, das Angebot in der Bucht beobachte ich immer mal wieder. Der aufgerufene Preis war anfangs noch höher, knapp 1900. Noch irrer ist Nobleknightgames, die wollten anfangs fast 4000 Euro bzw. Dollar haben. Was die Verteilung angeht, hege ich mittlerweile den Verdacht, dass die höheren Nummern gar nicht in Umlauf kamen. Vielleicht wollten es einige schlicht nicht haben, Unterschrift hin oder her. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |