Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?
Issi:
--- Zitat von: Rumpel am 14.12.2017 | 16:07 ---Wenn ja, dann hab ich das wohlwollend überlesen - habe es jedenfalls immer ohne gespielt!
--- Ende Zitat ---
Das mache ich grundsätzlich auch bei jedem System so.
:D
Achamanian:
--- Zitat von: Issi am 14.12.2017 | 16:12 ---Das mache ich grundsätzlich auch bei jedem System so.
:D
--- Ende Zitat ---
Spielst du nicht Midgard? Da hatte ich immer den Eindruck, ohne Battlemap geht gar nix ...
Issi:
--- Zitat von: Rumpel am 14.12.2017 | 16:16 ---Spielst du nicht Midgard? Da hatte ich immer den Eindruck, ohne Battlemap geht gar nix ...
--- Ende Zitat ---
Ich spiele Midgard und habe es noch nie mit Battlemap gespielt. Bei keinem Spielleiter.
Edit. Dass da im Regelwerk auch Battlemap -Verweise drin sind, ist mir auch erst nach 2 Jahren aufgefallen. ~;D
Grimtooth's Little Sister:
Ich finde es mit Karte viel übersichtlicher. Wenn ich mal ohne mache,gibts verwirrte Spieler. Auch bei SpliMo.
Jedenfalls ist mir noch was eingefallen. Anime-"Kunst." Ich hasse diesen Stil mit sehr wenigen Ausnahmen. Es ist mir ein Rätsel, warum diese bescheuert weit aufgerissenen Augen und dämlichen klienen Nasen irgendjemandem gefallen können. Wenn man mir das versucht, aufzudrängen, kann das System oder Setting noch so gut sein und mit Anime eigentlich nix zu tun haben. Ich bin dann ganz schnell weg.
Noir:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 14.12.2017 | 16:40 ---Ich finde es mit Karte viel übersichtlicher. Wenn ich mal ohne mache,gibts verwirrte Spieler. Auch bei SpliMo.
Jedenfalls ist mir noch was eingefallen. Anime-"Kunst." Ich hasse diesen Stil mit sehr wenigen Ausnahmen. Es ist mir ein Rätsel, warum diese bescheuert weit aufgerissenen Augen und dämlichen klienen Nasen irgendjemandem gefallen können. Wenn man mir das versucht, aufzudrängen, kann das System oder Setting noch so gut sein und mit Anime eigentlich nix zu tun haben. Ich bin dann ganz schnell weg.
--- Ende Zitat ---
Oh ja! +1!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln