Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?

<< < (41/95) > >>

Grandala:

--- Zitat von: Roland am 14.12.2017 | 21:24 ---Ich hab Probleme mit dem Splittermondblau.

--- Ende Zitat ---
+1

Ich weiß nicht woran das liegt. Eigentlich bin ich auch überhaupt nicht so der Typ der auf Ästhetik wert legt, zumindest nicht beim Cover. SpliMo stößt mich trotzdem ab.

Tütenclown:
+100000

Habe gerade die nächste Sitzung vorbereitet und denke nach vielen Spielabenden immer noch "boah. so hässlich. WARUM"  ;D

Rhylthar:
Ich habe noch was völlig Irrationales:

Bin ja durch und durch D&D-Fanboy:

- Forgotten Realms (fast komplett)
- Dragonlance (komplett)
- Planescape (komplett)
- Ravenloft (komplett)
- Eberron (komplett)
- Greyhawk (fast komplett)

Ich mag kein Dark Sun... :gasmaskerly:

nobody@home:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.12.2017 | 23:32 ---Ich habe noch was völlig Irrationales:

Bin ja durch und durch D&D-Fanboy:

- Forgotten Realms (fast komplett)
- Dragonlance (komplett)
- Planescape (komplett)
- Ravenloft (komplett)
- Eberron (komplett)
- Greyhawk (fast komplett)

Ich mag kein Dark Sun... :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---

Na ja, Dark Sun ist ja auch (zumindest nach dem bißchen, das ich hier und da aufgeschnappt habe) so ziemlich das un-D&Digste aller D&D-Settings -- unter anderem wohl, weil nach dem jahrhunderte- oder jahrtausendelangen magischen Raubbau gar nicht mehr so viel für typische D&D-Abenteurer interessante Welt übrig ist. Überall sonst lassen sich recht leicht Dutzende von Orten finden, an denen man die unterschiedlichsten Dinge erleben kann...und was hat Athas? Ein paar Handvoll von Tyrannen beherrschte Stadtstaaten, hier und da vielleicht mal 'ne Ruine, deren Erforschung sich noch lohnt, und ansonsten hauptsächlich fürs kleinteilige Überlebens-Bauergaming interessante Wüste...

Ikarus:
Elfen, Zwerge, Orks...ich kann sie nicht mehr sehen. Ganz schlimm finde ich die ganzen Untergruppen.
Poolsysteme
Prozentsysteme
Systeme, die W4 verwenden (ich mag die einfach nicht)
Was ist ein Roolenspieleinleitungen (insbesondere bei Indiespielen, die man ohnehin nur bekommt, wenn man sie aktiv sucht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln