Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?

<< < (57/95) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Greifenklause am 18.12.2017 | 14:43 ---Bei nem ManOWar-Cover diskutiere ich auch nicht drüber, warum die wilden Barbaren alle keine Bärte tragen,
warum sie keine wärmende Kleidung tragen,
und warum nicht mal die wichtigsten anatomischen Punkte geschützt sind.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich dir erklären (siehe mein Titel):

Meine Frau mags nicht kratzig, ich friere nicht so schnell und Hosen hab ich immer an und der Kopf wird von der Mähne geschützt  ~;D

Infernal Teddy:
Du hast aber keine mähne...

Swafnir:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 18.12.2017 | 18:15 ---Du hast aber keine mähne...
--- Ende Zitat ---

Ok ich gebs zu: Der Kopf ist kein wichtiger anatomischer Punkt  ~;D

nobody@home:

--- Zitat von: Swafnir am 18.12.2017 | 18:38 ---Ok ich gebs zu: Der Kopf ist kein wichtiger anatomischer Punkt  ~;D

--- Ende Zitat ---

Also, das halte ich jetzt mal für'n Gerücht. Irgendwie muß man ja schließlich sicherstellen, daß es zum Hals nicht reinregnet, nicht wahr? ~;D

Mutifu:
Mir ist beim Nachdenken über den Antörner-Thread noch ein Abtörner eingefallen. Gerade D&D-verwandte Spiele haben gerne so ein Kapitel für "Spielregeln", wo alle möglichen Einzelregeln drinstehen. Ich mag die Spiele zwar durchaus und für den Spielstil mögen die Regeln auch passen, trotzdem löst es bei mir immer eine gewisse Abneigung aus. Ich denk mir dann: Da hat sich jemand nicht richtig Gedanken gemacht wie sein Spiel als Ganzes funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln