Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?

<< < (77/95) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: Boba Fett am  8.01.2019 | 14:10 ---Ich hab mir inzwischen eine Aufhängung gebastelt, mit der ich die "Stinker" so aufhängen kann, dass sie "auslüften". Mit dem Fön und heisser Luft und ein paar Tage an die Rah geknüpft geht es dann meistens.

--- Ende Zitat ---

Großes Kino!

pics or it didn´t happen  >;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Hotzenplot am  8.01.2019 | 14:33 ---pics or it didn´t happen  >;D
--- Ende Zitat ---

Kein Problem!

Noir:
Ich hab da tatsächlich wohl ein kleines Schnüffel-Problem ... ich liebe inzwischen den Duft von neuen Büchern ... und je mehr Lösungsmittelgestank, desto lieber ist es mir ... irgendwie krank :o Das hat damals mit den Warhammer 2nd Büchern (deutsch) angefangen ... die hatten auch einen sehr starken Geruch und irgendwie verbinde ich damit inzwischen schöne Erinnerungen  ~;D ~;D ~;D

Exar:
Beim Geruch ist es für mich unterschiedlich. Manches ist schlimm, anderes wiederum nicht.
Den Geruch neuer Bücher finde ich eigentlich nicht schlecht, weiß aber nicht wovon das abhängt.
Papier, Farben, Schwärze? Keine Ahnung.

rillenmanni:
Manche druckfrischen Rollobücher riechen so ganz leicht nach Kotze. Das empfinde ich dann als stinkend. Davon abgesehen halte ich es wie Data. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln