Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?

<< < (79/95) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: tanolov am  9.01.2019 | 06:49 ---Wenn es irgendwo im Regelwerk offensichtlich optimale Strategien gibt die man ohne Nash Gleichgewicht zu errechnen mit bloßem Auge sieht, werfe ich in der Regel das ganze System weg.

--- Ende Zitat ---
Was aber nicht besser ist: es gibt sie, aber sie ist unter ausschließlich zur Verschleierung der Systemschwächen vorhandenem Komplexitätswulst versteckt, bis irgendein Munchkin um die Ecke biegt und ab da jeder Konflikt ausschließlich an ihm hängt, weil ja da Regeln so sind
;)

Viral:
wenn ein Buch wie Kotze riecht, ist es nicht irrational es nicht zu mögen. Ich stell mir ja auch keinen Eimer voller Kotze ins Zimmer, weil es so gut "riecht".

Mich stören kitschig niedlich gemachte Cover ... Pugmire, diese Jungtiere-Monster-Bücher etc.

Megavolt:
Ich weiß nicht, ob der Kotzgeruch wirklich was mit der Druckfrische zu tun hat. Ich erinnere mich an selige Studentenzeiten, in der besonders die überformatigen, uralten Wälzer gerochen haben, als sei jemand über der Lektüre auf ihnen verendet.

Wirklich ausschließen kann man das auch nicht.  ~;D

Kotzig riechende RSP-Bücher hatte ich praktich noch nie.

Vash the stampede:
@Geruch. Die aktuelle Ausgabe der Mephisto riecht schrecklich. Und in der Tat besitzt sie sehr viele Seiten mit schwarzem Hintergrund. Ich kann also dieser Argumentation sehr gut folgen.

Exar:

--- Zitat von: Vash the stampede am  9.01.2019 | 09:17 ---@Geruch. Die aktuelle Ausgabe der Mephisto riecht schrecklich. Und in der Tat besitzt sie sehr viele Seiten mit schwarzem Hintergrund. Ich kann also dieser Argumentation sehr gut folgen.

--- Ende Zitat ---

Ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich hab auch nicht intensiv an ihr geschnüffelt.
Muss ich später mal nachholen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln