Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?
Megavolt:
--- Zitat von: Greifenklause am 18.12.2017 | 14:43 ---Bei nem ManOWar-Cover diskutiere ich auch nicht drüber, warum die wilden Barbaren alle keine Bärte tragen,
--- Ende Zitat ---
Unsere schönen, männlichen Kinne sind deshalb kantig, damit Pfeile daran abgleiten können, ohne Schaden anzurichten. ~;D
Mangelnde Rasur würde dieses evolutionäre Auslesekriterium aufheben.
Feuersänger:
Sorry für die späte Antwort:
--- Zitat von: Exar am 30.01.2019 | 11:31 ---Wann ist es noch Wald und wann schon Dschungel? Ist das nur vom Klima abhängig?
--- Ende Zitat ---
Ein Dschungel ist ein Wald, in dem es heiß und feucht ist, es überall trillert und pfeift, und man ständig vor giftigem Gewürm und/oder Würgeschlangen auf der Hut sein muss.
Exar:
--- Zitat von: Feuersänger am 4.02.2019 | 23:05 ---Ein Dschungel ist ein Wald, in dem es heiß und feucht ist, es überall trillert und pfeift, und man ständig vor giftigem Gewürm und/oder Würgeschlangen auf der Hut sein muss.
--- Ende Zitat ---
Und dem Predator.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Luxferre am 4.02.2019 | 22:26 ---Total irrational, jepp ~;D
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Niemand muss grün getigerte fünfarmige Katzenwesen spielen, gehörnte Halbvampire mit 360°-Wahrnehmung oder Damen, die der Schwesternschaft der Vivimanten-Kriegerinnen angehören.
Ich bin immer ganz froh, wenn Exotik-Rassen, -Klassen, -Hintergründe ausgelagert werden.
JS:
Wenn die Illustrationen schei... hm... mir überhaupt nicht gefallen, ist mir der Rest des Buches samt Inhalt völlig egal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln