Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Welche Kleinigkeiten in einem Regelwerk stimmen euch sofort positiv?

<< < (13/15) > >>

Krassgeilertyp:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 18.12.2017 | 16:45 ---Ich verbitte mir die unterstellung das ich nur ein Entertainer bin, dessen Spaß egal ist.

--- Ende Zitat ---
Wenn du ein Entertainer bist, der keinen Spaß daran hat, mach was anderes.
Wenn du ein SL bist, der sich nicht als Entertainer sieht, am besten auch lassen.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Krassgeilertyp am 19.12.2017 | 11:23 ---Wenn du ein Entertainer bist, der keinen Spaß daran hat, mach was anderes.
Wenn du ein SL bist, der sich nicht als Entertainer sieht, am besten auch lassen.

--- Ende Zitat ---
Shots fired! aber evtl. passt das in einen anderen Thread besser.

Greifenklause:
Entertainer, Erzähler, Spielleiter, Mitspieler, Meister, Zuhörer.
Achherjeh, geht diese Schose wieder los....
Soll jeder selbst entscheiden, welche Begriffe von diesem am Besten zu ihm passen..... sofern er dann auch eine passende Gruppe findet, ist doch alles töfte.

Hieraus BTT:
-- Ich mag ein RW, das klar formuliert, dass es viele verschiedene Geschmäcker und Spielstile/Leitstile gibt und das diese im Zweifel auch in ein und der selben Gruppe nebeneinander vorliegen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Krassgeilertyp am 19.12.2017 | 11:23 ---Wenn du ein Entertainer bist, der keinen Spaß daran hat, mach was anderes.

--- Ende Zitat ---

mach einen thread auf, dann erkläre ich dir gerne wo du unrecht hast :)

Krassgeilertyp:

--- Zitat von: KhornedBeef am 19.12.2017 | 11:27 ---Shots fired! aber evtl. passt das in einen anderen Thread besser.

--- Ende Zitat ---
Ja logo :)
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,104974.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln