Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

(V20) Wer Wäre Dracula ?

<< < (3/4) > >>

Waldviech:
Entweder das, oder - zieht man seine notorisch rebellische Ader in Betracht, vielleicht auch Brujah?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Waldviech am 17.12.2017 | 21:43 ---Entweder das, oder - zieht man seine notorisch rebellische Ader in Betracht, vielleicht auch Brujah?

--- Ende Zitat ---

Nee, dafür legt er zu viel wert auf Ästhetik, Schönheit und so. Und spricht immer davon wie gut er aussieht...

Supersöldner:
das könnte aber eine persönlich Eigenart sein die noch aus seiner Menschen zeit stammt. mit der Ästhetik und seinem wert legen auf sein aussehen.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 17.12.2017 | 21:48 ---Nee, dafür legt er zu viel wert auf Ästhetik, Schönheit und so. Und spricht immer davon wie gut er aussieht...

--- Ende Zitat ---
Also ich denke nicht, dass ihn das als Brujah disqualifiziert. Seine hervorstechende Eigenschaft ist doch eher, wie Waldviech schon meinte, dass er keine Regel unangetastet lassen kann. Er fühlt einfach einen inneren Zwang sich allem und jedem zu widersetzen und jede Regel zu brechen.
Und streng genommen ist er auch kein Künstler (auch wenn er gelegentlich auf diesem Wege gewandelt ist). In den meisten Fällen ahmt er nur andere nach oder nutzt seine vampirische Ausstrahlung. Einzige echte Ausnahme ist seine Autorenschaft und die ist wohl eher wieder Ausdruck seines Unwillens sich an irgendwelche Vorgaben zu halten.

Jiba:
Machen wir weiter:

Wer ist eigentlich Angel?
Ich sage: Toreador.

Wer ist eigentlich Drusilla?
Ich sage: Malk.

Wer ist eigentlich Spike?
Ich sage: Brujah.

Wer ist eigentlich der Meister?
Ich sage: Kiesow Nosferatu.

Wer ist eigentlich Edward?
Ich sage: Ventrue.