Medien & Phantastik > Sehen

Wie gut hat Dir Star Wars 8 gefallen?

<< < (5/11) > >>

Erzdrakon:

--- Zitat von: Whisp am 29.12.2017 | 21:50 ---Seien wir ehrlich: KEIN Starwars Film der heutigen Zeit wird das Kindheits-Feeling der 80er Jahre aufleben lassen. Diese Filme können nur gefühlt nur unvollkommen sein. Und das ist einfach Heuristik. Es wird nicht mehr das Starwars sein, was wir alle gemocht und geliebt haben. Es ist schlicht nicht möglich, weil unsere Erwarungen einfach zu hoch sind.

--- Ende Zitat ---
Bin da ja scheinbar leichter zufrieden zustellen als andere, aber genau das erfreut mich an den Filmen: das alte Star Wars-Feeling ist wieder da. Es sieht wieder aus wie Star Wars und fühlt sich für mich auch so an. Rey, Finn und Dameron sind einfach coole, modernisierte Star Wars-Charaktere. Und Kylo Ren ist großartig als das verbitterte und einsame Kind dargestellt, das nie jemanden zufrieden stellen konnte.
Desweiteren mag ich das Verschwimmen zwischen Schwarz und Weiß/Gut und Böse, das in den neuen Filmen anklingt.

--- Zitat von: Whisp am 29.12.2017 | 21:50 ---Genauso wird es kein gutes Alien-Sequel geben und keinen ordentlichen Conan der Barbar oder was auch immer man "früher" (ja, da war alles besser") gemocht hat. Unser Hirn braucht "neues" und "Frisches (z:B. GoT, Stranger Things). Etwas was uns überrascht kurbelt unser Hirn an.  Deswegen versagen die meisten Remakes ja auch...

--- Ende Zitat ---
Tja... ich mochte sowohl Alien 4, als ich auch Prometheus etwas abgewinnen konnte (und sei es nur Michael Fassbenders feine Darstellung des Synthetischen).
Und den Momoa-Conan halte ich immer noch für den besten Conan, der je auf der Leinwand zu sehen war. Nun nicht den Film (die Story war lausig), sondern den Darsteller - hätten die Produzenten etwas mehr Arbeit reingesteckt (Momoa Haare färben und Kontaktlinsen verpassen), wäre er perfekt gewesen.

Aber genug OT jetzt :)

Kurna:

--- Zitat von: Fezzik am 29.12.2017 | 22:08 ---So mittel, also 3 von 5.
Nicht so das ich mich zu sehr über die 18 Euro Eintritt für Überlänge und  3 D (wo war das nötig ???) geärgert habe und weil Starwars draufstand.
[...]

--- Ende Zitat ---

18 Euro haben wir auch bezahlt. Allerdings insgesamt für vier Leute (aber nur 2D).  8)

Und die 8,20 € Parkgebühr wurden nach Vorzeigen des Kinotickets auch erlassen.  :d

Spanien halt. ;)

Teylen:

--- Zitat von: Fezzik am 29.12.2017 | 22:08 ---So mittel, also 3 von 5.
Nicht so das ich mich zu sehr über die 18 Euro Eintritt für Überlänge und  3 D (wo war das nötig ???) geärgert habe und weil Starwars draufstand.
--- Ende Zitat ---
Just aus Neugier. Welches Kino?
Ich hatte gestern 14€ pro Nase für 3D bezahlt. Plus 1€ weil ich vorbestellt hatte. (Kinopolis)
Mein Standard Kino nimmt aktuell 11,30€ für normale Sitze, 11,80€ für normal und 17,80€ für den DBox sitz - so ein Ding das einen rüttelt und sich so rumlehnt. Die OV Premiere am Premierentag in 2D kostete nur 10€ (Cineplex)

Weltengeist:
Och Leute, es gibt schon einen 33 Seiten langen Thread, wo man alles zum Star Wars VIII diskutieren kann. Muss man jetzt den hier auch schon wieder auf den ersten paar Beiträgen off-topic bringen?
 :btt:

Tante Petunia:
Endlich habe ich es auch ins Kino geschafft.  4 von 5 Sternen - ich fühlte mich gut aufgehoben, ein schönes Star Wars - Kinoerlebnis.
Ich habe den Film im englischen Original gesehen und bereue diese Entscheidung mal wieder nicht.  ;D

Ha -  ein schöner 4444-Post.  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln