Medien & Phantastik > Sehen

Wie gut hat Dir Star Wars 8 gefallen?

<< < (8/11) > >>

Kowalski:
Wir dürfen nicht vergessen das statistische Relevanz schwierig wird.
Zu homogene Gruppe und auch noch zu wenige Samples.

Es müssten schon tausende zufällige Internetnutzer sein.
Aber das nur am Rande.

Hier mal Link zu SWU 59% konnten, Stand 31.12.2017 damit leben.
35% mochten ihn nicht, 54% mochten ihn ( Verhältnis 2 dagegen, 3 dafür).

Viele Poll Seiten verhindern oder behindern keine Mehrfachabstimmung, insofern sind Exit-Polls wohl die einzige wahre Messgröße, neben den Einspielergebnissen.

Hier auch ein Link zu einem Artikel der sich mit der Diskrepanz zwischen Kritikern/Online-Abstimmungen einiger Portale und den Movie-Exit-Polls beschäftigt.

Issi:
@
Kowalski
Ja das ist hier schon ein ganz spezieller Rollenspieler NERD- Pool, der abstimmt.
All die anderen Kinogänger kommen hier gar nicht zu Wort.

Und natürlich kann man als frustrierter Fan bestimmte Abstimmungen auch verfälschen, indem man mehrfach immer unter einem anderem Usernamen abstimmt oder von mehreren Accounts aus.

Edit. Aber gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass das hier nicht der Fall ist.

JS:
Sternchen:
I: 4
II: 4
III: 5
IV: 5
V: 5
VI: 4
VII: 5
VIII: 5
Rogue One: 5
Clone Wars: 5

Ich bin ein Fanboy, soviel ist klar.
:)

Weltengeist:

--- Zitat von: Kowalski am 31.12.2017 | 14:24 ---Wir dürfen nicht vergessen das statistische Relevanz schwierig wird.
(,,,)

--- Ende Zitat ---

Auch auf die Gefahr hin, hier den Pseudo-Moderator zu geben: Über das Thema "Aussagekraft von Statistiken" haben sie sich drüber im Star-Wars-8-Thread schon ausgiebig die Köpfe eingeschlagen, bis die Moderation die Diskussion beendet hat. Muss jetzt hier nicht neu eröffnet werden, danke.  :d

Kowalski:

--- Zitat von: Issi am 31.12.2017 | 16:50 ---@
Kowalski
Ja das ist hier schon ein ganz spezieller Rollenspieler NERD- Pool, der abstimmt.
All die anderen Kinogänger kommen hier gar nicht zu Wort.

Und natürlich kann man als frustrierter Fan bestimmte Abstimmungen auch verfälschen, indem man mehrfach immer unter einem anderem Usernamen abstimmt oder von mehreren Accounts aus.

Edit. Aber gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass das hier nicht der Fall ist.

--- Ende Zitat ---

Ich meine nicht hier, ich meine bei anderen Portalen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln