Medien & Phantastik > Sehen

Wie gut hat Dir Star Wars 8 gefallen?

<< < (2/11) > >>

Bad Horse:
Issi, wenn du magst, lässt sich die Abstimmung noch modifizieren, sodass man seine Stimme im Nachhinein noch mal ändern kann. :)

Bei mir ist der Film nach dem zweiten Sehen nämlich noch mal ein Stück hochgestiegen.

Issi:

--- Zitat von: Bad Horse am 24.12.2017 | 23:35 ---Issi, wenn du magst, lässt sich die Abstimmung noch modifizieren, sodass man seine Stimme im Nachhinein noch mal ändern kann. :)

--- Ende Zitat ---
Wie kriege ich das hin?

--- Zitat ---Bei mir ist der Film nach dem zweiten Sehen nämlich noch mal ein Stück hochgestiegen.
--- Ende Zitat ---
Ging mir auch so. War gestern zum zweiten Mal drin. Und er hat mir jetzt noch besser gefallen.

Bad Horse:

--- Zitat von: Issi am 26.12.2017 | 17:35 ---Wie kriege ich das hin?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht sicher, ob du das noch ändern kannst ... ich war mal so frei und habe das gemacht. Wenn das falsch war, gib mir Bescheid. :)

Blizzard:
Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Insgesamt hat er mit gut gefallen. Daher: 4 Sterne.

Issi:

--- Zitat von: Bad Horse am 26.12.2017 | 21:18 ---Ich bin mir nicht sicher, ob du das noch ändern kannst ... ich war mal so frei und habe das gemacht. Wenn das falsch war, gib mir Bescheid. :)

--- Ende Zitat ---
Super Danke! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln