Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Polizist in der Superwelt ?

(1/13) > >>

Supersöldner:
Polizist in der Superwelt ?  Wie ist das eigentlich für einen Ganz normalen Polizisten in einer Welt in der er sich (neben seiner normalen Arbeit )  mit Superschurken,Außerirdischen , Magiern,Dämonen, Invasionen aus andern Dimensionen ,Killer Robotern, PSI ,Verrückten Wissenschaftlern , und neuen Drogen und Waffen die aus dem Weltraum andern Zeitleinen usw kommen herumschlagen muss ? Und Natürlich gibt es nicht Grade viele neue Ausrüstung oder so vom Überforderten Statt.      Der Typ ist doch ziemlich erledigt ?    Wie könnte sollte er damit um gehen ?   Würde so was für eine Kampagne Taugen ? Dann natürlich mit mehr als einem Jeder SC ist dann halt ein ,,Bulle,,

aikar:
Schaud dir doch mal Mutant City Blues an. Und achte ein bisschen auf deine Formatierung, das ist grauenvoll zu lesen.

Frohe Weihnachten  :D

Supersöldner:
und fremdsprachig ist gar nicht zu lesen (für mich ) .

D. M_Athair:

--- Zitat von: Supersöldner am 24.12.2017 | 17:29 ---und fremdsprachig ist gar nicht zu lesen (für mich ) .

--- Ende Zitat ---
Naja. Bei deinen Rollenspielinteressen wäre es sehr hilfreich Englisch zu können.
Ist keine schwere Sprache ... und mit Rollenspielbüchern hättest du auch interessante Lektüre in Aussicht, die Motivator sein kann.
Lohnt sich. Wirklich. Auch, wenns anfangs schwer erscheinen mag.

Tales from the 13th percinct (Quellenbuch für die [new] World of Dakness) und Mutant City Blues sind beides sehr hilfreiche Sachen für deine Fragestellung. Und recht gut aufbereitet obendrein.

Supersöldner:
ich hab es schon mal versucht und nicht geschafft.  Auch noch ein Paar Englische   Regel und Quell Bücher aus der zeit .       Und die Bilder des Link erwecken ehre den Eindruck von Polizisten mit Power das war ja nicht wonach ich gefragt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln