Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Polizist in der Superwelt ?
Krassgeilertyp:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 27.12.2017 | 14:24 ---Wie lange überlebt Superman wenn sie ihn mit Kryptonit vollpumpen oder die Avengers vorbeikommen
--- Ende Zitat ---
Kein normaler Mensch könnte etwas mit Kryptonit ausrichten. Superman ist fast so schnell wie Licht und hat Möglichkeiten ausserhalb der Strahlung des Kryptonits. 10 Polizisten schiessen mit Pistolen auf Superman ... natürlich mit Kryptonit Mantel... tja, die Geschosse sind leider viel langsamer als Supi und deswegen fliegt er erstmal in den Weltraum und schmeisst einen Meteor auf die Polizisten...innerhalb einer 100stel Sekunde.
Lichtschwerttänzer:
Kryptonitgranate ins Zimmer, Nebel in die Umgebung
Krassgeilertyp:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 27.12.2017 | 14:32 ---Kryptonitgranate ins Zimmer, Nebel in die Umgebung
--- Ende Zitat ---
Supergehör. Du kannst Superman nicht überraschen. Er hört schnell schlagende Herzen 500 Meter weiter. Wahrscheinlich noch einen Funkspruch. Lieber in halber Lichtgeschwindigkeit schnell nach oben fliegen und mit Superblick und Röntgenblick (wegen Nebel) und die Umgebung sichern. Oh da ist ein Trupp mit Kryptonit (oder von mir aus ein Transporter, der mit Blei verkleidet ist, was auch verdächtig genug ist). Hitzeblick, Explosion, tot. Vielleicht noch schnell ein Haus drauf werfen.
Ich spiele gerne Superman gegen Normalos, da gewinne ich immer X-)
Supersöldner:
Supermann war doch nur ein Beispiel. SEK Typen gibt es nicht viele und sie sind Wahrscheinlich oft Tod oder verletzt .
Krassgeilertyp:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.12.2017 | 14:39 ---Supermann war doch nur ein Beispiel. SEK Typen gibt es nicht viele und sie sind Wahrscheinlich oft Tod oder verletzt .
--- Ende Zitat ---
Also je nach Grad der Superkraft könnte die SEK durchaus klarkommen. Wenn z.B. ein Captain America oder Wolverine um die Ecke kommt, dann können so 20 SEK´ler schon eine Chance haben.
Ein Hulk oder Charles Xavier wäre schlicht ne Nummer zu groß für das SEK.
Deswegen würde man in so einer Welt einfach sehr schnell eine Truppe ausbilden und ausrüsten wollen, die mit einem Hulk klarkommen würde.
S.H.I.E.L.D. als Organisation halte ich deswegen für ziemlich "realistisch".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln