Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?
Chiungalla:
Wir werden es dann ja sehen.
6:
--- Zitat von: Sir Mythos am 8.01.2018 | 16:55 ---Der hatte da nen schlechten Start, d.h. aber nicht, dass er da nicht noch 200-300 Millionen holen kann.
--- Ende Zitat ---
Nee. Rechne da mal mit (EDIT: insgesamt) 50 - 60 Millionen (EDIT: in China). Der Film ist in China gefloppt. Als wichtigster Grund wird genannt, das kein Chinese das SW- Universum kennt und dementsprechend schon mit den beiden vorherigen Filmen nicht anfangen konnten.
Also genau mein Kritikpunkt an Abrams...
EDIT: fehlende Worte eingefügt. Ich sollte keine Postings mit dem Smartphone machen, wenn ich es eilig habe...
Teylen:
Zwei Artikel von Forbes:
Can We Please Stop Pretending That 'Star Wars: The Last Jedi' Is A Box Office Bomb?
4 Key Reasons 'Star Wars: The Last Jedi' Is A Catastrophic Flop In China
(Kurzfassung: Unbekannt, Lame Fights, Fade Farben, Zuviel Soap)
6:
Okay. Das ist natürlich reine unterhaltsame Kaffeesatzleserei ohne viel Substanz, aber auf Box Office Mojo haben sie einen Box Office Race mit drei anderen Filmen. Da kann man dann ein bisschen spekulieren, wo TLJ dann wohl zumindest in den USA landen wird:
Showdown Star Wars: The Force Awakens vs. Jurrasic World vs. The Avengers vs. Star Wars: The Last Jedi
Chiungalla:
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Disneys Schlussfolgerung am Ende sein wird:
Selbst ein Star Wars Film der bei den Fans kontrovers diskutiert und von einigen offen feindseelig betrachtet wird schafft es trotz des Shitstorms noch vor Merchandise und Blurays tief in die schwarzen Zahlen. Schaltet die Gelddruckmaschinerie mal einen Gang höher!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln