Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?
lowfyr:
--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 14:56 ---Nur verstehen kannst Du sie offenbar nicht.
--- Ende Zitat ---
http://blog.danwin.com/don-t-forget-the-plural-of-anecdote-is-data/
Dasselbe könnte ich auch über dich sagen. Scheint wohl Leute zu geben die das anders sehen.
Sir Mythos:
--- Zitat von: lowfyr am 10.01.2018 | 13:55 ---@Wulfhelm: Schön wenn du die Bewertungen der Seiten raussuchst, die spielen in dem Zusammenhang keine Rolle. Es wurde behauptet das Fans der Vorgänger die neueren Versionen toll aufgenommen haben, was wenn man auch nur etwas die Augen aufgemacht hat, ganz sicher nicht der Fall war.
Wie gesagt meistens ging der Shitstorm unter Fangruppen schon los wenn die erste Ankündigung gemacht wurde( jüngstes Beispiel Jumanji)
Und hier sind einige Beipiele für erste Reaktionen zu Jumanji
http://toofab.com/2017/06/29/jumanji-reboot-trailer-is-under-fire-by-fans-disgrace-to-the-original-and-to-the-late-robin-williams/
--- Ende Zitat ---
Ich glaube einfach, dass der Anteil der Star Wars Fans an denen die den Film gesehen haben größer ist als der Anteil der Jumanji-Fans, die die Jumanji-Film gesehen haben. Einfach weil es mehr Star Wars Fans gibt. So dass daraus auch ein lauterer Shitstorm wird als bei den anderen Filmen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: lowfyr am 10.01.2018 | 15:12 ---Dasselbe könnte ich auch über dich sagen.
--- Ende Zitat ---
Du kannst alles Mögliche sagen, wirst dadurch aber nicht klüger erscheinen. Es ist absolut offensichtlich, dass Du a.) weder meine Replik vollständig gelesen hast (was bei zwei Sätzen auch kaum zumutbar ist, ich weiß) noch b.) die eine oder andere Version dieses Auspruchs verstehst.
Nicht dass das hier einen Sinn hätte: Denn bei jemandem, der allen Ernstes glaubt, durch falsch verstandene Überschriften von Weblinks belegen zu können, dass eine einstellige Anzahl an publizierten Fan-Meinungen ohne Einordnung Rückschlüsse auf die gesamte Rezeption zulässt, ist mit rationalen Argumenten ganz offenbar ohnehin nichts zu holen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Sir Mythos am 10.01.2018 | 15:13 ---Ich glaube einfach, dass der Anteil der Star Wars Fans an denen die den Film gesehen haben größer ist als der Anteil der Jumanji-Fans, die die Jumanji-Film gesehen haben. Einfach weil es mehr Star Wars Fans gibt. So dass daraus auch ein lauterer Shitstorm wird als bei den anderen Filmen.
--- Ende Zitat ---
Annahme : Shitstorm bei Jumanji etc. war größer als bei TLJ. Wird aufgrund der Analyse der Publikumswertungen als korrekt angenommen.
These: Grund dafür ist, dass TLJ als Stars-Wars-Film von mehr Fans gesehen wurde.
Prüfung: War der Shitstorm bei R1 oder TFA ebenfalls größer als bei Jumanji etc.? Antwort: Nein.
Ergo: These nicht haltbar.
Sir Mythos:
Offenbar hab ich mich schlecht ausgedrückt.
These: Shitstorm bei Star Wars ist Größer als bei Jumanji, weil es mehr Star Wars Fans als Jumanji Fans (im Verhältnis zur jeweiligen Zuschauerzahl) gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln