Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?

<< < (32/45) > >>

Wulfhelm:

--- Zitat von: Sir Mythos am 10.01.2018 | 15:27 ---Offenbar hab ich mich schlecht ausgedrückt.
--- Ende Zitat ---
Nein, Du hast schlecht argumentiert.

--- Zitat ---These: Shitstorm bei Star Wars ist Größer als bei Jumanji, weil es mehr Star Wars Fans als Jumanji Fans (im Verhältnis zur jeweiligen Zuschauerzahl) gibt.
--- Ende Zitat ---
Ja, und die These ist eben nicht rational belegbar und darum zu verwerfen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 15:28 ---Ja, und die These ist eben nicht rational belegbar und darum zu verwerfen.

--- Ende Zitat ---

Eine These ist nicht zu belegen sondern zu wiederlegen um auf die Gegenthese schließen zu können. ;) (Zumindest habe ich das mal so gelernt).

Wulfhelm:

--- Zitat von: Sir Mythos am 10.01.2018 | 15:35 ---(Zumindest habe ich das mal so gelernt).
--- Ende Zitat ---
Ich stelle die These auf, dass Du das keineswegs so gelernt hast.

Ich habe im Übrigen keine Gegenthese formuliert. Sondern lediglich bewiesen: Deine These ist nicht haltbar.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 16:12 ---Ich habe im Übrigen keine Gegenthese formuliert. Sondern lediglich bewiesen: Deine These ist nicht haltbar.

--- Ende Zitat ---

Äh - du hast eine andere These wiederlegt, die quasi das Gegenteil von meiner war.
--- Zitat von: Wulfhelm am 10.01.2018 | 15:23 ---Annahme : Shitstorm bei Jumanji etc. war größer als bei TLJ. Wird aufgrund der Analyse der Publikumswertungen als korrekt angenommen.

--- Ende Zitat ---
Meine These war genau das Gegenteil - Shitstorm bei TLJ größer als bei Jumanji. Insofern hast du weder meine These wiederlegt, noch etwas bewiesen.  ;)

tartex:
Nachdem ich zu Jumanji hier nichtmals einen Thread im Tanelorn finden kann, kann der Shitstorm schon nicht so groß gewesen sein.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln