Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?
Wulfhelm:
--- Zitat von: carthinius am 1.01.2018 | 22:42 ---"nicht zurechnungsfähig"
--- Ende Zitat ---
Unterlass' es gefälligst, mir Dinge in den Mund zu legen.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Kowalski am 1.01.2018 | 23:13 ---Da das Geld gerade billig ist, ist das an sich kein so großes Problem solange man mit dem Zukauf mehr Gewinn und vor allem WACHSTUM generiert als organisch.
--- Ende Zitat ---
Disney muss da schon sein eigenes Geld ausgeben. Und es ist im Übrigen natürlich nicht die Frage, ob Disney die 4,3 Milliarden wieder "reinspült".
Wulfhelm:
Ich hab' hier mittlerweile auch echt deja-vu zu TFA und R1 (in anderen Foren): Alle drei Disney-Star-Wars-Filme bisher fand ich "ganz okay, mit deutlichen Mängeln". Und jedes Mal wurde mir das irgendwie als Verrat an dem offensichtlichen "Best Star Wars Movie ever! omg wtf!"-Dogma ausgelegt.
carthoz:
--- Zitat von: Wulfhelm am 1.01.2018 | 23:26 ---Unterlass' es gefälligst, mir Dinge in den Mund zu legen.
--- Ende Zitat ---
Solange du anderen unterstellst, dass ihnen nicht mehr (von dir) zu helfen ist: nö.
--- Zitat von: Wulfhelm am 1.01.2018 | 23:52 ---Und jedes Mal wurde mir das irgendwie als Verrat an dem offensichtlichen "Best Star Wars Movie ever! omg wtf!"-Dogma ausgelegt.
--- Ende Zitat ---
Mal deine Art des Diskutierens überdacht?
Jedenfalls geht es hier NIEMANDEM um dieses angebliche Dogma, sondern darum, dass VIII kein finanzieller Flop ist, auch wenn das hier von einigen gebetsmühlenartig wiederholt wird. Ob es ein Story-Flop ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wulfhelm:
--- Zitat von: carthinius am 2.01.2018 | 00:01 ---Mal deine Art des Diskutierens überdacht?
--- Ende Zitat ---
Jo. Mit Dir nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln