Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?

<< < (10/45) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 10:46 ---Spielzeugbestellungen sind auf jeden fall dieses Jahr für Star Wars um 47% runter, ...
--- Ende Zitat ---

Nichts anderes war zu erwarten gewesen. Also warum schreibst Du das überhaupt? Hast Du so wenig Ahnung davon, dass Du das für eine interessante Zahl hältst?

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 10:47 ---Deswegen vergleichen wir Star Wars Filme ja nur mit Star Wars Filmen.
--- Ende Zitat ---

Deswegen vergleichst Du The Last Jedi nur mit anderen Star Wars Filmen um ein unhaltbares und verzehrtes Bild von den Tatsachen zu schaffen, welches der Realität nicht entspricht, sehr wohl aber Deiner Sichtweise. Du müsstest schon wirklich gut begründen warum TFA der Maßstab ist an dem sich TLJ messen muss. Ich hab Dich schon mehrfach dazu aufgefordert. Du hast bis jetzt noch nicht geliefert.

Und Du vergleichst nicht einmal TLJ mit Rogue One (dem letzten Film) sondern mit TFA (dem vorletzten Film). Was noch mehr zeigt wie stark Dein confirmation bias ist der alle Informationen die Dir nicht in den Kram passen ausblended.

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 10:50 ---Rotten Tomatoes: 50% mitlerweile ... MetCritic Publikumsscore ...
--- Ende Zitat ---

Und beide sind meilenweit von den Kritikerwerten entfernt. Was eine Anomalie ist. Das kommt so normalerweise nicht vor.

Für diese gibt es zwei naheliegende Erklärungen:
1.) Disney hat hunderte oder sogar tausende von Kritikern gekauft (und nicht einer ging mit Belegen dafür an die Öffentlichkeit).
2.) Die absolut glaubwürdigen weil realistischen Berichte darüber das Bots die Ergebnisse verfälschen sind wahr.

Also ziehst Du eine Verschwörungstheorie dem Schuldeingeständnis eines Programmiers vor.

Das Bots da die Ergebnisse höchst wahrscheinlich beeinflussen steht hier seit vielen Tagen/Seiten immer wieder im Raum. Trotzdem benutzt Du diese Statistiken weiterhin als Gradmesser um Deine Meinung zu untermauern. Berufst Du Dich so gerne auf irrelevante und falsche Quellen das es Dich nicht stört, dass die keine Aussagekraft haben?

Settembrini:
@Chi: Ich glaube, was Du schreibst, entlarvt sich dermaßen selber, das lasse ich mal unkommentiert. Jeder kann ja die Fakten prüfen.

Settembrini:

--- Zitat von: 6 am  3.01.2018 | 11:06 ---@settembrini: Wir vergleichen also Star Wars nur mit Star Wars und deshalb ist es wichtig, dass Jumanji vor TLJ platziert ist?? Ich denke Du solltest Dich weniger in die Apocalypse-Narrative verrennen und einfach abwarten. Ja Die gefällt TLJ nicht. Vollkommen okay, aber noch kein Grund daraus eine Apocalypse herbeizuromantisieren. Gibt echt wichtigeres. Ändert eh nichts dran, dass es mindestens noch eine weitere Trilogie geben wird. Sehr wahrscheinlich mit Rian johnson als Regisseur. Schau doch einfach Mal zur DCEU und beobachte wieviele echte Box Office Bomben produziert werden, bis damit aufgehört wird. Selbst da sehe ich keine Anzeichen.

--- Ende Zitat ---

Häh? Ist das hier nciht der Thread um darüber zu reden ob es ein Publikumsliebling war? Jetzt wird es aber hanbüchen bei Euch...

Teylen:

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 10:40 ---Aktuell liegt TLJ mit 220 000 000 also zweihundertzwanzig MILLIONEN hinter TFA. Domestic, mit Weltmarkt locker das Doppelte.
--- Ende Zitat ---
Ich traue dem geneigten Betrachter der Zahlen zu das er nicht auf den Gesamtabsatz schaut, was bei einem Film der seit über zwei Jahren draußen ist und einem der etwa 3 Wochen draußen ist kaum Sinn ergibt, sondern auf die entsprechenden Wochen-Statistiken.

--- Zitat von: Settembrini am  3.01.2018 | 10:50 ---Rotten Tomatoes: 50% mitlerweile
--- Ende Zitat ---
Ach, die Seite wo so einige Vollschoten aus der MRA/4Chan Ecke, die es schaffen sich über Holdos Haarfarbe als ein Zeichen des Einfluss von SJW echauffieren, stolz verkündet haben das ihre Aktion den Score herunter zu reißen geklappt hat? Wo man von ausgehen kann das die selbe Baggage auch andere Seiten versucht zu metabomben?

Settembrini:
@Teylen:
 Es sind Zweihundertzwanzig Millionen zum Stichtag Vorgestern, also nach 18 Tagen.

Nochmal:

TLJ nach 18 tagen im Kino, US-Ticketeinnahmen:
$531 511 829
TFA nach 18 Tagen im Kino, US-Ticketeinnahmen:
$750 230 824    

Das sind die 220 000 000 (220 MILLIONEN!) die der Film hinter TFA liegt, aktuell. Jeden Tag wird der Abstand größer.

Der weltweite Anteil bei TFA lag bei 54% der Gesamteinnahmen. Deswegen ist es sogar niedrig geschätzt wenn ich den Abstand für die Gesamtrechnung verdoppele.

Also nimmt Disney bis zum 18 Tag 440 MILLIONEN weniger ein als mit TFA. Und das ist kein Pappenstiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln