Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
Moy:
Also ich hab mir das jetzt auch mal vorbestellt... und bin sehr gespannt. Ich hoffe es gibt dann hier einen weiteren Austausch dazu? ^-^
Wie schnell ist Uhrwerk üblicherweise mit Versenden? :)
Quendan:
--- Zitat von: Moy am 5.01.2018 | 14:39 ---Wie schnell ist Uhrwerk üblicherweise mit Versenden? :)
--- Ende Zitat ---
Bei noch nicht erschienenen Büchern (wie hier): Die sind normalerweise zum Erstverkaufstag beim Käufer (wenn DHL besonders schnell oder langsam ist auch mal einen Tag früher oder später).
Erstverkaufstag ist der 11. Januar (Donnerstag nächste Woche).
Moy:
@Quendan: das klingt super, danke! ^-^
:
Bestellt habe ich es auch. Die Deutsche Ausgabe bündelt ja netter weise alle bisher erschienen Englischen Sachen in einem Buch. Was ich Toll finde. Doch was ist wenn Neue Englisch Sachen erscheinen zb Abenteuer oder Alternative Städte usw.? Werden die dann auch Übersetzt ?
Daheon:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.01.2018 | 17:37 ---Bestellt habe ich es auch. Die Deutsche Ausgabe bündelt ja netter weise alle bisher erschienen Englischen Sachen in einem Buch. Was ich Toll finde. Doch was ist wenn Neue Englisch Sachen erscheinen zb Abenteuer oder Alternative Städte usw.? Werden die dann auch Übersetzt ?
--- Ende Zitat ---
Könnte mir vorstellen, dass mögliche weitere Übersetzungen, wie immer, vom Erfolg des Titels abhängen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln