Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Ab wann ist eine Urbane Fantasy Welt Überfrachtet ?
Supersöldner:
Cool. Aber was essen die dann wenn es keine Menschen gibt ?
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.01.2018 | 18:32 ---Cool. Aber was essen die dann wenn es keine Menschen gibt ?
--- Ende Zitat ---
Sich gegenseitig, nehme ich doch an. Wenn's keine Menschen gibt, wie sollen sie dann schließlich wissen, wie einer schmeckt? >;D
Pyromancer:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.01.2018 | 18:32 ---Cool. Aber was essen die dann wenn es keine Menschen gibt ?
--- Ende Zitat ---
Da beißt halt der Werwolf oder der Vampir in eine Person, die wie ein Mensch aussieht, aber dann war es halt ein Golem, ein Feenwesen, ein Magier, ein Außerirdischer in einer Fleischhülle, ein organisches Konstrukt, oderoderoder. Schmeckt vielleicht komisch, macht aber trotzdem satt. Und man ist es ja auch von klein auf gewöhnt, so dass man es gar nicht anders kennt, als dass "Menschen" total verschieden schmecken können, obwohl sie total ähnlich aussehen.
Moy:
--- Zitat von: Pyromancer am 7.01.2018 | 18:31 ---Ich hatte mal den Entwurf eines Urban-Fantasy-Settings, in dem quasi jeder irgend ein übernatürliches Viechzeug ist und es nur wegen Maskerade und Versteckspiel so aussieht, als wären normale Menschen in der Überzahl. Ich war mir nicht mal sicher, ob es überhaupt normale Menschen gibt (und wenn ja, wie viele), oder ob sich die drölfundneunzig übernatürlichen Fraktionen nur ein Schauspiel liefern, ohne zu ahnen, dass es gar keine Zuschauer gibt.
--- Ende Zitat ---
Das klingt großartig!! ;D
Würde aber auch bedeuten, daß die SCs von sich gegenseitig nicht wissen sollten zu welcher Spezies sie gehören (es sei denn sei gehören zur selben Spezies), das klingt nach einer Menge Spaß. ;D
Skele-Surtur:
--- Ende Zitat ---
sich gegenseitig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln