Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Ab wann ist eine Urbane Fantasy Welt Überfrachtet ?

<< < (2/12) > >>

Supersöldner:
keine Untoten ? Was für eine grässliche Horror Vision .

KhornedBeef:
Ohne Gelb- und Rottöne? Die Söhne Dorn's werden nicht erfreut sein. Außer die BT jetzt...
Wie gesagt, manche Elemente stören sich da mehr als andere.

Irian:
Das wichtige dürfte vermutlich eher sein, bei einem Thema zu bleiben. Magie+Aliens+Engel+Dinger aus anderen Dimensionen+Roboter, da bleibt dann halt kein roter Faden hinter der "Mythologie" mehr übrig. Persönlich würde ich vermutlich versuchen, das Thema etwas einzugrenzen und dabei zu bleiben: Wenn es "gegen" Vampire geht (also "mystische Monster"), sind Werwölfe und Geister vermutlich nicht so störend wie ein kleines grünes Alien.

Rhylthar:

--- Zitat von: Irian am  7.01.2018 | 17:59 ---Das wichtige dürfte vermutlich eher sein, bei einem Thema zu bleiben. Magie+Aliens+Engel+Dinger aus anderen Dimensionen+Roboter, da bleibt dann halt kein roter Faden hinter der "Mythologie" mehr übrig. Persönlich würde ich vermutlich versuchen, das Thema etwas einzugrenzen und dabei zu bleiben: Wenn es "gegen" Vampire geht (also "mystische Monster"), sind Werwölfe und Geister vermutlich nicht so störend wie ein kleines grünes Alien.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Tue mich bei Cthulhu schon manchmal schwer, wenn ich auf der einen Seite dagonische Fischmenschen habe und auf der anderen Seite Aliens wie Mi-Go.

Supersöldner:
Ja das sehe ich ein.     Auch wenn damit Abenteuer wie ,Fang den Außerirdischen  weil der Vampir wissen will ob er ihn zum Vampir machen kann ,. dann natürlich weg fallen würden .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln