Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Eine weitere Setting-Umfrage

<< < (2/7) > >>

Sarakin:
Hauptsächlich in Golarion (mit sehr wahrscheinlichem Zwischenstop in Ravenloft) mit 13th Age-Regeln.

PS: Planescape ist in der Umfrage doppelt.

Selganor [n/a]:
Ich hab' mir mal erlaubt die Anzahl der Antworten auf 12 zu erhoehen und meine beiden Lieblingsantworten dazuzupacken (sonstiges und was fuer die Leute die einfach nur klicken wollen) wenn das nicht ok ist einfach wieder aendern ;)

Bei mir ist es momentan via Roll20 (in der 5e) Tomb of Annihilation das allerdings in einer 5e-Version von Maztica spielt.
Soll ich da trotzdem die Realms anklicken oder ist das schon Homebrew?

Tintenteufel:

--- Zitat von: Sarakin am  8.01.2018 | 17:06 ---PS: Planescape ist in der Umfrage doppelt.

--- Ende Zitat ---
Danke. Habe eines zu Birthright umgewandelt.  :)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Selganor am  8.01.2018 | 17:07 ---Ich hab' mir mal erlaubt die Anzahl der Antworten auf 12 zu erhoehen und meine beiden Lieblingsantworten dazuzupacken (sonstiges und was fuer die Leute die einfach nur klicken wollen) wenn das nicht ok ist einfach wieder aendern ;)
--- Ende Zitat ---

Immer gern!

--- Zitat von: Selganor am  8.01.2018 | 17:07 ---Bei mir ist es momentan via Roll20 (in der 5e) Tomb of Annihilation das allerdings in einer 5e-Version von Maztica spielt.
Soll ich da trotzdem die Realms anklicken oder ist das schon Homebrew?

--- Ende Zitat ---

Das ist ja fast schon eine philosophische Frage.  ~;D

Ich persönlich würde es eher zu den FR packen oder gleich Maztica als Antwort hinzufügen. So richtig Homebrew ist es ja nicht, oder?
Gegenfrage: Was ist mit Al Quadim und Kara-Tur?

Fezzik:
Homebrew Welt, die wir mit Homebrew Labyrinth Lord bespielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln