Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Spielkarten ausdrucken - gut und günstig

<< < (2/3) > >>

ComStar:
Mit www.meinspiel.de hab ich sowohl privat als auch beruflich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen sehr netten Kundenservice.,

Sashael:
Bei *Printerstudio* kannst du deine Karten komplett selbst gestalten, Vorder- und Hinterseite. Allerdings musst du beim Bild tricksen, weil die Software jedes Bild immer auf Kartengröße zurechtbiegt. Ergo das gewünschte Bild mit einer Freifläche unten drunter zu einem neuen Bild montieren und das dann als Upload verwenden.

Wenn du ein einzelnes Kartenspiel selber machst, bist du inklusive Versand bei ca. 20 €, wenn ich nicht irre.

Issi:
Habe mir auch schon mit ludoo.de oder meinspiel.de Karten gedruckt, und (wer hätte das gedacht) auch selbst gestaltet.... :D

Geht wunderbar......wenn Du als Grundlage Blanko Karten brauchst, die vielleicht noch etwas größer sind, bieten sich Tarotkarten idR. am Besten an.
Quartett gibt es auch!

Blechpirat:
Wenn ich die Karten als PDF von Drivethru habe - geht das oder muss ich da noch schnippeln?

ManuFS:

--- Zitat von: ComStar am  5.03.2018 | 19:51 ---Mit www.meinspiel.de hab ich sowohl privat als auch beruflich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen sehr netten Kundenservice.,

--- Ende Zitat ---

Noch ein Vote dafür, die sind super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln