Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)

<< < (7/19) > >>

Richtenstahl:
Ich mag mich irren, und bitte, Uwe-San, korrigiere mich, wenn das so ist, aber ich habe Uwe-Sans Kommentar eher als humorvoll aufgefasst.
Vielleicht ein klein wenig bissig, in die gleiche Richtung, wie auch ich weiter oben meiner Verwunderung Ausdruck verliehen habe, dass "so lange" nichts passiert ist.
Falls dem so war, einfach alle entspannen, dann ist vielleicht ein lockerer, wenn auch ernst gemeinte Hinweis, dass solches "Tavernen-LARP" hier durchaus gern gesehen ist, eine Gute Sache, damit jeder weiß, woran er ist.
Aber meiner Meinung nach müsste sich da noch niemand auf die Füße getreten fühlen.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Gorai am 18.04.2018 | 19:16 ---Tiai antwortete Wulfhard trocken: "Der Junge wirkt geistig abwesend und wird uns nicht helfen. Aber seine Worte deuten auf unsere Anwesenheit, wir erreichten ihn zu dritt. Also sollte Vorsicht uns beiseite stehen!"
Tiai wies in Richtung Dorf zurück:" Können wir?" und wartete auf ihre Begleiter....

--- Ende Zitat ---

Hey, Wulfhards schräg markierter Teil des Postings waren seine Gedanken.  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Richtenstahl am 18.04.2018 | 16:29 ---Ich mag mich irren, und bitte, Uwe-San, korrigiere mich, wenn das so ist, aber ich habe Uwe-Sans Kommentar eher als humorvoll aufgefasst.
Vielleicht ein klein wenig bissig, in die gleiche Richtung, wie auch ich weiter oben meiner Verwunderung Ausdruck verliehen habe, dass "so lange" nichts passiert ist.
Falls dem so war, einfach alle entspannen, dann ist vielleicht ein lockerer, wenn auch ernst gemeinte Hinweis, dass solches "Tavernen-LARP" hier durchaus gern gesehen ist, eine Gute Sache, damit jeder weiß, woran er ist.
Aber meiner Meinung nach müsste sich da noch niemand auf die Füße getreten fühlen.

--- Ende Zitat ---

Danke :) Das war ausschließlich humorvoll gemeint und sonst nix. Mir gefällt das Spiel so, wie es ist. :d

Gorai:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 18.04.2018 | 22:06 ---Hey, Wulfhards schräg markierter Teil des Postings waren seine Gedanken.  ;)

--- Ende Zitat ---

Farbe habe ich soeben rausgenommen. Dann weiß ich, dass ich nur meinen Namen farbig markieren brauche  ;) :d.

Mr. Ohnesorge:
Aber wieso die Antwort auf seine Gedanken?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln