Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
Holycleric5:
Mein bevorzugtes Ziel in Graufurt wäre die dem Stadttor am nächsten gelegene Taverne, um sich vor Ort nach Gerüchten umzuhören.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Blizzard am 23.06.2018 | 08:54 ---Tja, die NSC könnten reagieren, wenn...
-Wulfhard endlich mal seine Probe auf Einschüchtern (im Rahmen des Zusammenarbeitens) ablegen würde
- Die Spieler von Su Yinin und Keira sich mal äußern könnten, wohin in/nach Graufurt sie teleportiert werden möchten...
--- Ende Zitat ---
Meinetwegen kannst du sowas gerne rigider handhaben und die Story voranbringen.
Im jetzigen Tempo werden wir bis kommenden Sonntag sicher drei Sätze mit den NSC gewechselt haben und dann das "Abenteuer" beenden. Mega. ;D
Gorai:
Moin,
ich werde die nächsten Tage, bis irgendwann diesen Sonntag, aus privaten Gründen kaum online kommen ::) ;).
Mr. Ohnesorge:
Dann wirst du das Grande Finale verpassen! ;D
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 24.06.2018 | 09:28 ---Mein bevorzugtes Ziel in Graufurt wäre die dem Stadttor am nächsten gelegene Taverne, um sich vor Ort nach Gerüchten umzuhören.
--- Ende Zitat ---
So war das eigentlich nicht gedacht. Sondern ich würde die Gruppe mit Keira/Su Yinin/Leandris entweder zu den beiden Frauen am Brunnen teleportieren oder eben direkt zum Mob und zu den anderen (aus der Gruppe).
--- Zitat von: Gorai am 29.06.2018 | 13:18 ---Moin,
ich werde die nächsten Tage, bis irgendwann diesen Sonntag, aus privaten Gründen kaum online kommen ::) ;).
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich bin derzeit und in den letzten Tagen auch ziemlich massiv mit Arbeit ein-bzw. zugedeckt, so dass ich wohl vor nächster Woche nicht zum Posten kommen werde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln