Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (7/22) > >>

Niniane:
@Rhylthar: Ohne das Video und den leidenden Gesichtsausdruck von Oli Sykes hört sich das auch wesentlich besser an. Aber so ganz warm werde ich mit denen nicht.

Und ich mag "Seven Nation Army". Den Rest von den White Stripes... naja.

Ich glaube, wenn ich morgen Radio gehört habe, kann ich den Thread nochmal füllen. Spontan fällt mir nur alles von James Blunt ein, was er nach der "Back to Bedlam" gemacht hat.

Little Indian #5:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.01.2018 | 22:50 ---Pur.

Sorry, mehr habe ich im Moment nicht aufm schirm. Pur erweckt in mir den wunsch nach Käsereiben.

--- Ende Zitat ---

Auf einer Fahrt in den Skiurlaub hatten wir ein defektes Radio und versehentlich nur zwei Cassetten dabei (ist schon etwas her): “Abenteuerland“ von Pur und Rolf Zuckowskis “In der Weihnachtsbäckerei“.

Schlimmste Autofahrt aller Zeiten.

Rhylthar:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 10.01.2018 | 22:54 ---Auf einer Fahrt in den Skiurlaub hatten wir ein defektes Radio und versehentlich nur zwei Cassetten dabei (ist schon etwas her): “Abenteuerland“ von Pur und Rolf Zuckowskis “In der Weihnachtsbäckerei“.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte Rolf Zuckowski gewählt...immer!

6:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.01.2018 | 22:56 ---Ich hätte Rolf Zuckowski gewählt...immer!

--- Ende Zitat ---
Sein Sohn produziert übrigens auch Musik:
Alvaro Soler - El Mismo Sol ;)

Huhn:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 10.01.2018 | 22:54 ---Auf einer Fahrt in den Skiurlaub hatten wir ein defektes Radio und versehentlich nur zwei Cassetten dabei (ist schon etwas her): “Abenteuerland“ von Pur und Rolf Zuckowskis “In der Weihnachtsbäckerei“.

--- Ende Zitat ---
Polenurlaub - zwei Musik-CDs: Shania Twain "Up" (fand ich bis zu dem Urlaub eigentlich ganz nett) und die Single zu "Schnappi, das kleine Krokodil". Die Hölle... es war die Hölle... nie wieder ohne ausreichend Musik in den Urlaub!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln