Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (10/22) > >>

Erdgeist:
Alles von Motörhead; wird von vielen sehr gemocht, aber bei Lemmys Stimme schüttelt's mich.

Trichter:
Uh, endlich mal ein Thread in dem ich mich über Wind of Change auslassen kann! ;D
Die Scorpions hatten so viele gute Songs (Rock you like a hurrican, Blackout, ...), aber überall werden sie auf dieses eine Lied reduziert. Und wenn das dann in einer Bar läuft und am Nachbartisch so ein "Hey, sind das nicht die Scorpions?" kommt. Argh!  >:(

wild dice:

--- Zitat von: Trichter am 11.01.2018 | 10:08 ---Uh, endlich mal ein Thread in dem ich mich über Wind of Change auslassen kann! ;D
Die Scorpions hatten so viele gute Songs (Rock you like a hurrican, Blackout, ...), aber überall werden sie auf dieses eine Lied reduziert. Und wenn das dann in einer Bar läuft und am Nachbartisch so ein "Hey, sind das nicht die Scorpions?" kommt. Argh!  >:(

--- Ende Zitat ---

absolut +1

Wanderer:

--- Zitat von: Trichter am 11.01.2018 | 10:08 ---Uh, endlich mal ein Thread in dem ich mich über Wind of Change auslassen kann! ;D

--- Ende Zitat ---

Wie wahr, wie wahr!

Aber die Scorpions haben auch noch einen richtigen Zahnschmerzsong, "Fuchs geh' voran". (Allerdings unter dem Namen "Thu Hunters")

Lichtschwerttänzer:
Schwarzbraun ist die Haselnuss Heino

Ich möchte so gerne Dave Dudley  ... lief bei einer Ferienreise den ganzen Tag im Bus, jeden ganzen Tag

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln