Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (13/22) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.01.2018 | 13:17 ---Wer? Was?

--- Ende Zitat ---
Es hilft ggf. in Deutschland aufgewachsen zu sein?
Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier
Und ggf. ein Umfeld zu haben das Schlager nicht gänzlich abgeneigt ist oder Sachen wie Frank Zander.
Ansonsten ist es wohl das Cover eines Country Song wie ich gerade lernte  :)

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Teylen am 11.01.2018 | 13:20 ---Es hilft ggf. in Deutschland aufgewachsen zu sein?
Jonny Hill - Ruf Teddybär eins-vier
Und ggf. ein Umfeld zu haben das Schlager nicht gänzlich abgeneigt ist oder Sachen wie Frank Zander.

--- Ende Zitat ---

Die beschreibung reicht... *Grusel*

lowfyr:
Bei meinen Kollegen läuft Eins Live im Radio und irgendwie kommt regelmäßig etwas von dieser ich nenne sie mal Sängerin.

Nur ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=p6LULl0GS6M

Nennt man so etwas Pseudo-Rap oder ist das die Rückkehr von Eurodance? Wenn letzteres dann kann das nur der Beginn der Apokalypse sein :cthulhu_smiley:

Mr Grudenko:
Aus nahe liegenden Gründen ;)

The Police - "Roxanne"

Wenn halt der bekannteste Song der Lieblingsband gleichzeitig deren grottigster ist (der Text ist dämlich, die Musik ist kurz vor Arbeitsverweigerung und die spärliche spät-70er Produktion fällt extrem auf)

(gleich dahinter kämen dann z.B. "Road to Nowhere" von den Talking Heads und "Heart of Glass" / "Maria" von Blondie)

Ansonsten das meiste deutschsprachige, das sich (Pop-) Rock  ::) oder Rap  :puke: schimpft, ohne Ahnung von Rhythmus und Lyrik zu haben oder (mindestens seit Anfang der 80er) überhaupt noch musikalisches Handwerk zu beherrschen (von gekonnten Arrangements oder Produktion ganz zu schweigen).

Rhylthar:
Oh, noch eine Perle gefunden:

Eiffel 65 - Blue

Was habe ich im Leben eigentlich falsch gemacht, wieso verdiene ich nicht Kohle mit so einem Müll?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln