Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Rollenspiel-Setting "Bravia" zum Download

<< < (2/4) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 11.01.2018 | 21:03 ---Die Datei ist rausgenommen worden.  :-\

--- Ende Zitat ---

Damn wollte es gerade kaufen...

gedankenklo:
Ach manno. Das tut mir leid. Ich habe bislang keine Information darüber, warum der Artikel bei DMsGuild wieder rausgeflogen ist. Vermutlich, weil es zu losgelöst von anderen D&D Produkten ist?

Ich habe den Urspungs-Thread mit einem alternativen Download-Link korrigiert!

trendyhanky:

--- Zitat ---Ach manno. Das tut mir leid. Ich habe bislang keine Information darüber, warum der Artikel bei DMsGuild wieder rausgeflogen ist. Vermutlich, weil es zu losgelöst von anderen D&D Produkten ist?
--- Ende Zitat ---

"For now, at least, DMs Guild is limited to the Forgotten Realms and Ravenloft settings only, although you can also publish anything for 5th Edition that (i) is generic enough to be used in a permitted setting without effort and (ii) doesn’t explicitly use anything related to another official Wizards setting." (DMsGuild)

Außerdem wünscht die Site keine Settings

"No. The DMs Guild site is geared toward setting-neutral, Forgotten Realms, and Ravenloft content only.

If you have a campaign setting of your own, that would fall under the OGL and be perfect for your publisher account on DriveThruRPG."

Feuersänger:
Bravos? Ist das nich n büschen von einem populären Franchise abgepinnt? Oder war das Zufall. ^^

Mit welchem System bespielt ihr denn das Setting?

gedankenklo:

--- Zitat von: Feuersänger am 12.01.2018 | 02:05 ---Bravos? Ist das nich n büschen von einem populären Franchise abgepinnt? Oder war das Zufall. ^^

Mit welchem System bespielt ihr denn das Setting?

--- Ende Zitat ---

Hmja. Tatsächlich war es Zufall und als der Stein schon den halben Berg hinunter gerollt war, gefühlt zu spät, das zu ändern. "Bravos" bedeutet unter anderem im Spanischen mutig oder tapfer. Ich hielt das für einen guten Götternamen und habe daraus die Namen des Reiches und der Hauptstadt abgeleitet. Neben dieser Tatsache hat George R.R. Martin ebenfalls Versatzstücke Großbritanniens für die Gestaltung seiner Weltenkarte verwendet (Ich habe die Karte von GB+Irland gedreht und gespiegelt und eigene Landmassen eingefügt). 

Abseits dieser Gemeinsamkeiten sollte das Setting aber ausreichend Eigenständigkeit haben, um zumindest dem Namen eine ganz eigene Bedeutung zu verleihen :D

Wir selbst spielen das Setting mit den D&D 5e Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln