Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (201/405) > >>

Boba Fett:
@Vash: Ja, kenne ich, Lampenfieber... 8)
Du hast immer noch die Chance, Dich mit uns hier auszutauschen. 8)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am 22.02.2005 | 23:12 ---
--- Zitat von: Vash the stampede am 22.02.2005 | 20:50 ---Kennt ihr das auch, diese Unsicherheit vor einem Abenteuer bzw. bezüglich einer Idee?

--- Ende Zitat ---

Bezüglich eines Abenteuers - ja! Bei Fading Suns ganz besonders, weil sich jeder das Setting anders vorstellt, und Missverständnisse vorprogrammiert sind.

--- Ende Zitat ---

das kenne ich auch, bei Fading Suns bisher eher weniger. Diese Kampagne läuft einfach wie geschmiert und nahezu mühelos. Habe ich in dem maße nur noch bei midnight. Bei der Kampagne sind aber auch echt hervorragende Spieler dabei.  *schwärm*

eine gute Vorbereitung hilft da immer und auch, dass man sich auf seine Spieler verlassen kann. Bei der Kampagne ist ein Spieler dabei, der ist wirklich ungeschlagen. Der ist immer ein Zugpferd, egal was er spielt.

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 22.02.2005 | 21:14 ---

Ich fand es vor Hessenstein sehr hilfreich, meinen Plot hier im Forum zu posten um noch ein paar andere Meinungen zu bekommen, ob er funktionieren könnte. Kann ich nur empfehlen ;-)  :d

--- Ende Zitat ---

na ja, ehrlich gesagt poste ich sehr oft meine plots und das feedback lässt zu wünschen übrig. ich frage mich immer, ob das jemand liest. das ist auch in anderen foren so.

Vash the stampede:

--- Zitat von: eed_de am 24.02.2005 | 10:01 ---na ja, ehrlich gesagt poste ich sehr oft meine plots und das feedback lässt zu wünschen übrig. ich frage mich immer, ob das jemand liest. das ist auch in anderen foren so.

--- Ende Zitat ---

Also dazu kann ich nur sagen, dass bei mir eine gewisse Lesesperre eingebaut ist, die ab einer bestimmten Postinglänge zuschlägt und meist ist diese Grenze gerade bei Plotpostings sehr schnell erreicht. Aus diesem Grund habe ich es auch bisher darauf verzichtet meine Plot hier zu Debatte zu stellen.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.02.2005 | 12:27 ---
Also dazu kann ich nur sagen, dass bei mir eine gewisse Lesesperre eingebaut ist, die ab einer bestimmten Postinglänge zuschlägt und meist ist diese Grenze gerade bei Plotpostings sehr schnell erreicht. Aus diesem Grund habe ich es auch bisher darauf verzichtet meine Plot hier zu Debatte zu stellen.

--- Ende Zitat ---

klar, so geht es wohl vielen. aber sehr schade, denn gerade plots und ideen sind doch mit das spannenste.

Boba Fett:
Zustimmung..
Und Du kannst ja kurz das Konzept umreissen, und dann ggf. kurz in einzelne Details eingehen.
oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln