Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.02.2005 | 12:31 ---Zustimmung..
Und Du kannst ja kurz das Konzept umreissen, und dann ggf. kurz in einzelne Details eingehen.
oder so.
--- Ende Zitat ---
das geht kaum, wenn etwas mal komplexer ist. dann lass ich es lieber gleich und nutze die zeit sinnvoll. Gerade Fading Suns ist doch ein Spiel, das durch Komplexität und vielseitigkeit spannend ist.
Wie soll ich den den Scintilliumtrhead kürzer machen ?
* Energie wächst in Bäumen * Stop * Doramos will System ändern * STOP * Alles geht schief * STOP * Rochefort noch fanatischer* STOP
damit kann niemand was anfangen. Diese MTV Generation ;D
Azzu:
Diese "Leseblockade" habe ich auch. Aber bei deiner Scintillium-Idee hat es schon geholfen, dass sie auf mehrere, überschaubare Posts verteilt war ;).
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 24.02.2005 | 12:34 ---Diese "Leseblockade" habe ich auch. Aber bei deiner Scintillium-Idee hat es schon geholfen, dass sie auf mehrere, überschaubare Posts verteilt war ;).
--- Ende Zitat ---
das war auch die Idee und brachte mir eine (wirklich) sehr freundliche Ermahnung wegen Doppelpostings ein :-[ In diesem Fall setze ich mich dann auch darüber hinweg, ich finde diese Doppelpostingregel sinnvoll, jedoch nicht da, wo man Abenteuer entwickelt.
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 24.02.2005 | 12:36 ---das war auch die Idee und brachte mir eine (wirklich) sehr freundliche Ermahnung wegen Doppelpostings ein :-[ In diesem Fall setze ich mich dann auch darüber hinweg, ich finde diese Doppelpostingregel sinnvoll, jedoch nicht da, wo man Abenteuer entwickelt.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Wenn schon wenig Input kommt, kann man die Threads wenigstens als Online-Notizblock zweckentfremden ;).
Vash the stampede:
Man kann aber die Post auf Segmente aufteilen. Denn der Effekt der dann eintritt ist ein sehr lobenswerter, man wird schon zu Textschnipsel mit Ideen zugeschmissen. Hinderlich und auch der Grund warum ich meine Ideen nicht gepostet hatte, das die eigenen Vorstellungen schon recht früh verworfen werden können bzw. zu sehr davon abdriften.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln