Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (203/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Ich bezog mich nicht aud Doppelsposts in den Entwicklungs-Threads, Ingo, sondern hier im Small Talk ;-)  :-*

Is ja auch wurscht.... /me ist auf beiden Augen blind, hat nix gesehen und is eh schon wieder wech. ;-)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 24.02.2005 | 12:45 ---*g* Ich bezog mich nicht aud Doppelsposts in den Entwicklungs-Threads, Ingo, sondern hier im Small Talk ;-)  :-*

Is ja auch wurscht.... /me ist auf beiden Augen blind, hat nix gesehen und is eh schon wieder wech. ;-)

--- Ende Zitat ---

hihi, das habe ich dir ja auch überhaupt nicht angekreidet :)

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.02.2005 | 12:40 ---Man kann aber die Post auf Segmente aufteilen. Denn der Effekt der dann eintritt ist ein sehr lobenswerter, man wird schon zu Textschnipsel mit Ideen zugeschmissen. Hinderlich und auch der Grund warum ich meine Ideen nicht gepostet hatte, das die eigenen Vorstellungen schon recht früh verworfen werden können bzw. zu sehr davon abdriften.

--- Ende Zitat ---

ok, das kann ich machen, wobei es für mein verständnis auch dazugehört, etwas aus Respekt dem anderen gegenüber wirklich zu lesen. Denn schreiben ist zweifellos mehr Arbeit als lesen.

Fleischlego:
Ich hab zwar nicht wirklich was dazu beigetragen, aber:

1000 Posts in diesem Thread!! Party!  ~;D

:loll: :loll:

Azzu:
Yeah  :d!

*hebt das Glas*

Es lebe der Spam!  :D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Wie? Was? Spam? Nicht doch... gepflegter Small Talk zu Ehren des Pancreators... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln