Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Don Kamillo:
Kumpel von mir, der Torsten ( siehe Arcane Codex Kompendium hinten die Archetypen ) macht erst ganz grob was mit Bleistift und nutzt das graue Acrylstifte, mit verschiedenen Farbabstufungen und auch Breiten, die kann man teilweise drehen. Man kann auch, war er gut findet, wenn man schon alles bunt bzw. grau in grau hat, die Bleistiftspuren wegradieren...
Ich kann leider nicht zeichnen, schnüff...
Vash the stampede:
Mal eine weitere Frage: Welches Programm nehmt ihr zum nachträglichen colorieren?
Und, wenn wir schon dabei sind. Kann mir jemand bei einem Problem mit Adobe Photoshop helfen?
Azzu:
a) Photoshop 6.0. Was anderes habe ich gar nicht.
b) Hängt ganz von deinem Problem ab ;).
Enkidi Li Halan (N.A.):
a) Photoshop CS Professional
b) Schieß los ;-)
Vash the stampede:
Ich habe ein s/w Bild in Kanäle aufgeteilt (oder wie das auch immer heißt) und coloriert. Nachdem ich fertig war habe ich die Kanäle zusammengefügt, doch dabei sind alle schwarzen Linien von meinem Bild weiß geworden, während alle weißen Flächen weiß geblieben sind. Dies ist in sofern wichtig, da es verhindert, dass man einfach schwarz mit weiß tauschen könnte. Es wäre jetzt klasse, wenn ihr mir sagen könntet, wie man diesen Fehler beheben bzw. das nächste mal vermeiden könnte oder auch gut, in welchen schritten ihr coloriert.
Danke im voraus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln