Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Gast:
--- Zitat von: eed_de am 22.05.2004 | 18:12 ---
--- Zitat von: Tom am 20.05.2004 | 20:03 ---
Und in der neuen Fading Suns Runde bin ich einer der Mitspieler der in Zukunft auch regelmässiger im GroFaFo anzutreffen ist. ;D
--- Ende Zitat ---
das ist ja acuh schön. Threads wo GM-only steht bitte nicht anschauen, das verdirbt euch dei Überraschung. Danke ;)
--- Ende Zitat ---
Genau! Und wenn wir Dich auf einer der Seiten erwischen, verständigen wir uns über IMs, und hecken diabolische Pläne aus, wie wir Deinen Charakter aufs Übelste schikanieren können! >;D
P.S.: Willkommen Tom, komm rein und nimm Dir 'nen Keks! :D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 23.05.2004 | 15:31 ---
Genau! Und wenn wir Dich auf einer der Seiten erwischen, verständigen wir uns über IMs, und hecken diabolische Pläne aus, wie wir Deinen Charakter aufs Übelste schikanieren können! >;D
P.S.: Willkommen Tom, komm rein und nimm Dir 'nen Keks! :D
--- Ende Zitat ---
eben ! unsere Spezialität ;)
Tom:
ich hab Ingo ja schon versprochen das ich nicht in die GM Threads reinschaue. Denn Spass will ich mir ja nicht verderben.
Danke für den Keks. ;D
Gast:
@ Tom
Bedien Dich....
@ Topic
Wollte nur mal verlauten lassen, dass meine neue Kampagne Fortschritte macht. Drei von vier Charakteren sind gemacht, der vierte wird wohl diese Woche entstehen. Dann nochmal Treffen, ein bischen Kampagnenvorbereitung und Fragenklärung zum Charakter- und Welthintergrund. Ich schätze, noch ungefähr einen Monat, dann kann ich meine Kirchentruppe in die Finsternis hinausschicken....
Kardinal Richelingo:
hehehehe. lass uns teilhaben, Kane. Bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln