Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi ihr fleißigen Bienchen,
ist ja mächtig viel Aktivität im board ;-) :d :d :d
Frage: soll ich Axx bitten ein weiteres Unterboard für die gplanten Projekte einzurichten? Dann könnte man die Planung etc. etwas konzentrieren.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Azzurayelos am 5.03.2005 | 13:29 ---[Vorsicht SPAM:]
Dies ist mein 500ster Beiträg im FS Board. Gewidmet euch allen, die hier mitmachen, und ganz besonders Ingo, der mich seinerzeit hierher gelockt hat :d.
--- Ende Zitat ---
oh, gern geschehen ! sehr schön, dass du hier bist :) Und das du den "Fall" deiner Liste mit Fassung genommen hast. Das war nie meine Absicht :)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.03.2005 | 14:13 ---Hi ihr fleißigen Bienchen,
ist ja mächtig viel Aktivität im board ;-) :d :d :d
Frage: soll ich Axx bitten ein weiteres Unterboard für die gplanten Projekte einzurichten? Dann könnte man die Planung etc. etwas konzentrieren.
--- Ende Zitat ---
nee, lass es besser hier stehen, denn die Projekte sollen für alle jederzeit zugängig sein und im projektordner übersieht man sie so schnell.
Elisabeth Hawkwood:
Hi allerseits,
mana und ich sind jetzt auch wieder da, hier ist ja viel Neues zu lesen..., ich hoffe Ihr habt Geduld mit unserer Lesegeschwindigkeit.... .
Enkidi Li Halan (N.A.):
Willkommen zurück!
--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 5.04.2005 | 21:24 ---ich hoffe Ihr habt Geduld mit unserer Lesegeschwindigkeit.... .
--- Ende Zitat ---
Lasst euch Zeit ;-).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln