Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (213/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi ihr fleißigen Bienchen,

ist ja mächtig viel Aktivität im board ;-)  :d :d :d

Frage: soll ich Axx bitten ein weiteres Unterboard für die gplanten Projekte einzurichten? Dann könnte man die Planung etc. etwas konzentrieren.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am  5.03.2005 | 13:29 ---[Vorsicht SPAM:]

Dies ist mein 500ster Beiträg im FS Board. Gewidmet euch allen, die hier mitmachen, und ganz besonders Ingo, der mich seinerzeit hierher gelockt hat  :d.

--- Ende Zitat ---

oh, gern geschehen ! sehr schön, dass du hier bist :) Und das du den "Fall" deiner Liste mit Fassung genommen hast. Das war nie meine Absicht :)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.03.2005 | 14:13 ---Hi ihr fleißigen Bienchen,

ist ja mächtig viel Aktivität im board ;-)  :d :d :d

Frage: soll ich Axx bitten ein weiteres Unterboard für die gplanten Projekte einzurichten? Dann könnte man die Planung etc. etwas konzentrieren.

--- Ende Zitat ---

nee, lass es besser hier stehen, denn die Projekte sollen für alle jederzeit zugängig sein und im projektordner übersieht man sie so schnell.

Elisabeth Hawkwood:
Hi allerseits,
mana und ich sind jetzt auch wieder da, hier ist ja viel Neues zu lesen..., ich hoffe Ihr habt Geduld mit unserer Lesegeschwindigkeit.... .

Enkidi Li Halan (N.A.):
Willkommen zurück!

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am  5.04.2005 | 21:24 ---ich hoffe Ihr habt Geduld mit unserer Lesegeschwindigkeit.... .

--- Ende Zitat ---

Lasst euch Zeit ;-).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln