Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (220/405) > >>

Elisabeth Hawkwood:
Also..., da fehlen mir wirklich die Worte! Ich bin fassungslos, also nein! Das reizt ja, also.... .

Wann kommt Ihr nach Schweden? Wir machen einrichtiges Live und schicken ihnen die Fotos, als Gunstbeweis oder so?!

Wenn Ihr alle Schokoladentorte mitbringt, haben wir mana als SL  :). Ich fände das Luxusliner-Setting sehr reizvoll.... .

Sagt mal, hätten die nicht wenigstens die Kleidung mehr anpassen können? Da brauche ich eine halbe Minute um mich mehr FS-like anzuziehen als die alle zusammen!

Patti:
*g*
Krieg ich davon bitte einen Beweisfilm? Mit eingeblendeter Stoppuhr?  ;D

Ne, aber echt. Ich konnte es mir nicht verkneifen, heute an der Uni gleich mal Leute anzuheuern. Das kann man wirklich besser machen. Und wenn man kein Raumschiff hat und keins basteln kann, dann spielt man halt auf einem gottverdammten PLANETEN. :korvin:

Ich glaub, ich geb mir nach meiner Seminararbeit mal einen halbe Tag Schminken, mutiere zum Ukar und schick denen ein Bild davon.  ::)

Caliban:
Hallo ihr alle!

Ivy hat den Fehler gemacht mir von der Existenz dieses Forums zu erzählen   ;D Die Bilder von dem "FS Live" sind sehr inspirierend für Ideen, wie man es anders machen könnte. Man kann beispielsweise eine einfache Anleitung für den Bau eines Raumschiffinnenraums hier finden :  http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006675MY/qid=1114198518/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/302-6544928-0853625.

Aber abgesehen von den geringen optischen Eindrücken, ist doch wichtig, wie die Atmosphäre im Spiel war und die kann durch Bilder nur sehr schwer wiedergegeben werden . Also wann veranstalten wir ein FS Live ?  ;)

Patti:
Ja, *räusper*. Ich bin schuld.
Erlaube mir zur Entschädigung, dass der Mann Euch jetzt belästigt, einen amüsanten Ausschnitt aus unserem icq-Gespräch zu posten:

Caliban (21:18) :
ich weiß nicht, soll das eine Konsole oder ein Spülbecken sein ?

Der muss für die Nachwelt erhalten werden.

Edit:
Zusätzlich kam noch der Kommentar von Colin:
Sibi (23:39) :
? Ich dachte, das wär'n Altar oder sowas...

Azzu:
@Caliban: Willkommen im Forum  :D!

--- Zitat von: Caliban am 22.04.2005 | 21:40 ---Also wann veranstalten wir ein FS Live ?  ;)

--- Ende Zitat ---

Bevor du uns hier verplanst - erzähl mal was von dir  ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln