Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (23/403) > >>

Kardinal Richelingo:
diese woche wirds ruhiger um mich, aber nächste Woche werde ich mich ganz FS widmen können   :)

Vash the stampede:
Diese Meldung ging gerade durch die Yahoo-Mailing Liste. Ist zwar nix tolles, aber interessant zu lesen/hören:

--- Zitat ---Hallo zusammen,

falls sich jemand fragt, warum, auch nach dem "Year of Judgment" bei
White Wolf, "Pantheon" immer noch nicht beim Drucker ist, warum HDi
die provisorische Holistic-Homepage nicht durch die versprochene "all
new website" ersetzt, und man auch sonst nichts hört von den Jungs aus
Atlanta, hier eine mögliche Antwort:

Bill Bridges ist verantwortlich für die Regelentwicklung des neuen
"Storytelling"-Systems von White Wolf, dem Nachfolger des
"Storyteller"-Systems. Wer also (wie ich) gehofft hat, nach dem Ende
der alten WoD würde Bill (bisher Developer von "Mage - the Ascension"
bei WW) sich wieder ganz HDi und Fading Suns widmen, lag leider daneben.

repente ye sinners!
--- Ende Zitat ---

Gast:
Das ist ärgerlich, ich dachte, Bill wäre den Schatten entkommen und würde sich primär um HDI kümmern. *grummel* >:(

Azzu:

--- Zitat von: Kane Garou am  2.06.2004 | 00:41 ---Das ist ärgerlich, ich dachte, Bill wäre den Schatten entkommen und würde sich primär um HDI kümmern. *grummel* >:(

--- Ende Zitat ---

Dass sich "WitH - Pantheon" wegen Bills Tätigkeit für White Wolf weiter verzögern wird, ist logisch. Was mich allerdings schon wundert, ist die Tatsache, dass auch Projekte, die nicht primär von Bill betreut werden, brach liegen. Von "Dystopia, Inc." (für alle Unwissenden: das geplante FS-Spiel für VPS und d20 Modern, das zur Zeit der Ersten Republik spielen soll und eher dem Cyberpunk-Genre zuzurechnen ist) hört man zum Beispiel gar nichts mehr, auch auf der Dystopia-Mailingliste herrscht seit März Schweigen. Eigentlich hat Holistic mit Andrew Greenberg ja noch einen zweiten großen Protagonisten, der zumindest bei White Wolf nicht mehr als aktiver Mitarbeiter aufgeführt ist. Weiß jemand zufällig, was der im Moment so treibt?

Kardinal Richelingo:
schöne Sache, hier kommt richtig leben in die Bude !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln