Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Caliban:
*hust* das kann man mit zwei Worten zusammenfassen - typischer Student mit einer Begeisterung fürs Rollenspiel.
Unglücklicherweise begann meine Zeit gleich mit einem Vampire Life, welches mich für alle anderen Spiele verdorben hat. Als sich später dann ein Interesse für Dark Future herauskristallisiert hat, musste ich zwangsläufig über FS stolpern. Und da ich eh gerne schreibe, gefällt es mir hier ziemlich gut. :D
Schoasch:
Die bilder sind ja echt süß. Mein Favorit ist die Styropor-Konsole. Erinnert mich alles ein bissl an "Raumpatroullie" (...allerdings war dort die zusammenimprovisierte Kulisse trotzdem viel besser).
Elisabeth Hawkwood:
--- Zitat von: Ivy Besson am 22.04.2005 | 21:10 ---*g*
Krieg ich davon bitte einen Beweisfilm? Mit eingeblendeter Stoppuhr? ;D
--- Ende Zitat ---
Kann ja mal mana fragen, aber es fehlt uns die Digicam :D.
Aber wir muessen wirklich mal ein FS-Live machen!
Théto:
Auch wenn mancher Hardcore-Fan mich dafür lynchen wird: Ich spiele mit dem Gedanken (größtenteils) nach FS-Regeln im Dune-Universum zu spielen, da mir das irgendwie mehr liegt als das FS-Universum (soweit ich bisher feststellen konnte ^^).
Ist bisher nur so ein Gedanke, aber das sollte nicht so kompliziert werden... *g*
Azzu:
--- Zitat von: Théto am 25.04.2005 | 18:51 ---Auch wenn mancher Hardcore-Fan mich dafür lynchen wird:
--- Ende Zitat ---
Nein, unser unbändiger Zorn äußert sich viel subtiler: Willkommen im FS-Board, Théto :D!
--- Zitat ---Ich spiele mit dem Gedanken (größtenteils) nach FS-Regeln im Dune-Universum zu spielen, da mir das irgendwie mehr liegt als das FS-Universum.
--- Ende Zitat ---
Also... wenn du schon den FS-Hintergrund weglassen willst, dann würde ich auch zu einem anderen Regelsystem raten, denn die Regeln sind nicht die Schokoladenseite der Sterbenden Sonnen.
Einen reinen Dune-Hintergrund halte ich eigentlich für unspielbar... aber das Thema wäre einen eigenen Thread wert, falls jemand darüber diskutieren möchte ;).
EDIT: Dies ist mein 666ster Beitrag im FS Board incl. Sinful Stars. Gewidmet Papst Benedikt XVI. >;D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln