Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
The_Kossack:
Jeez. Nach ziemlich stressigen sechs Wochen sehe ich langsam, Zeitmaexssig, wieder Land. Vielleicht kann ich sogar irgendwann wieder schreiben. Wäre schön. :)
Und gerade sitze ich hier, und warte auf Schatzi. Der wolltenoch "mit den Jungs um die Häuser". VErdammt. Freitag abend allein zuhause, und zu müde und ausgepumpt um zu schreiben (oder mich endlixch an dem Wachtposten in Splinter Cell vorbeizutricksen). Vermutlich greife ich mir gleich ein Buch und haue mich hin.
Jedenfalls - dieses Post soll nur sagen, dass ich noch lebe. :)
Elisabeth Hawkwood:
Schön zu hören ;)! Auch wenn Freitag abend allein zu Haus weniger schön ist...
Elisabeth Hawkwood:
Nochmal ich...
muss euch doch stolz berichten, dass ich eben gerade endlich meinen inneren Schweinehund ueberwunden habe und die Tagebuecher der Baronin Nenezareh weitergeschrieben habe. Als Elantil ende des Winters *hust* hier war haben wir zweimal weitergespielt. Was da so passiert ist könnt Ihr in dem "ein ganz normaler Ball" (irgendwann lern ich das noch mit den links, ich versprechs, aber nicht heute Nacht...)-thread nachlesen, falls Ihr wollt. Ein bisschen Herzschmerz passt ja zur Jahreszeit ;), aber es gab auch einiges an Aktion.
@Elantil:
Weil Du es bestimmt schon vermisst hast: Ich hasse Dich!
Ich wollte eigentlich dieses Liebedrama fuer die gute mal langsam beenden, aber wenn du ihr nun Jusufs Sohn als ebenbild dahinstellst *grumpf*! Wehe Dir, wenn sie sich in den auch noch verlieben muss, ich k*** dich! Wer hatte eigentlich die bescheuerte Idee, dass ich so einen naiven jungen Char spiele????????
The_Kossack:
@Eliz: Danke. :) Man scheint sich ja noch an mich zu erinnern. :)
Wenn ich die Befoerdung nicht kriege, dann raeume ich hier auf. Echt. :)
Managarmr:
--- Zitat von: The_Kossack am 21.06.2005 | 09:40 ---@Eliz: Danke. :) Man scheint sich ja noch an mich zu erinnern. :)
--- Ende Zitat ---
Naja, Decados bekommen die Fertigkeit "dramatic entry" oder auch "erinnernswert" automatisch bei Charaktererschaffung, oder ;)
--- Zitat ---Wenn ich die Befoerdung nicht kriege, dann raeume ich hier auf. Echt. :)
--- Ende Zitat ---
Immer dieses RealLifeTM! Wobei die Beförderung dann vielleicht doch das Wichtigere ist... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln