Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Elantil Enbaran:
"upleveln" ;D
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollte ich dann im RL auch nicht so verbissen rangehen? Kennt jemand den SL vom RL? Ich würde gern mal mit dem besprechen wie meine Char Entwicklung weitergehen soll.
The_Kossack:
Ist ein bisschen wie das alte Warhammer. Du faengst als Rattenfaenger an und wirst irgendwann Ordensritter.
Oder so. Ich mache gerade Uebersetzung und Dateneingabe, will dann Editor in der Qualipruefung werden, und in ca 6 Monaten in die Forschungsabteilung. Bin mal gespannt, ob ich am Ende des Monats genug XP zusammen habe, sollte aber klappen.
Und mein naechster Shadowrun-Roman spielt in einer Company, die sich mit Globaltrends befasst. DA wird mein Wolfsschamane boese aufraeumen. *irreskichern*
Ich weis gar nicht, ob ich SL kennenlernen wollte. Der scheint ziemlich abgefahren draufzusein. :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: The_Kossack am 23.06.2005 | 09:44 ---Ich weis gar nicht, ob ich SL kennenlernen wollte. Der scheint ziemlich abgefahren draufzusein. :)
--- Ende Zitat ---
Oooh ja. Hatte gerade erst eine Diskussion mit Megan über dieses Thema ;-)
Nein, dem Großen SL würde ich auch lieber nicht begegnen wollen. Oder stellt euch mal vor, die Charaktere aus euren Runden würden euch als SL begegnen und sich für alles rächen, was ihr ihnen angetan habt... oh weh, oh weh.... ::);D
Denize Noy:
Oh weh, oh weh.
Bei der Vorstellung hab ich selber Angst gekriegt. Dabei loben sie mich ja vornerum grad alle.
Aber kein Wunder dann, dass sich der GSL bzw. G.O.D. (Game operations' director) lieber bedeckt hält.
Azzu:
Zwischen Religionen und Spielgruppen bestehen eigentlich viele Parallelen. Man versucht etwa, den großen SL mit Essen zu bestechen, jammert ihm so lange die Ohren voll, bis man - oft entgegen den Regeln - etwas Gewünschtes bekommt, oder zitiert obskure Stellen aus dem großen Regelbuch. Kein Wunder, dass christliche Fundamentalisten die Gamer nicht ab können, das ist ein echter Glaubenskrieg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln