Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Imiri:
Hört man schon Gerüchte, wie das bei der 3rd werden soll?
Ich hätte ja fast erst noch sämtliche 2nd Quellbücher erwartet, bevor die 3rd kommt....sonst lohnt sich die neue Edition doch nicht aus 'kaufmännischher' Sicht - zumindest wenn man manche Verlage sieht...
Azzu:
--- Zitat von: Imiri am 28.06.2005 | 07:15 ---Ich hätte ja fast erst noch sämtliche 2nd Quellbücher erwartet, bevor die 3rd kommt....sonst lohnt sich die neue Edition doch nicht aus 'kaufmännischher' Sicht - zumindest wenn man manche Verlage sieht...
--- Ende Zitat ---
Dafür sind sich die erste und die zweite Edition zu ähnlich, und HDi hat nicht genügend Leute, die man mit den Updates betrauen könnte. Die dritte Edition wird kommen, weil Bill Bridges nach seiner Arbeit an der WoD 2.0 endlich selbst zu dem Schluss gelangt ist, dass das Victory Point System nichts taugt.
--- Zitat ---Hört man schon Gerüchte, wie das bei der 3rd werden soll?
--- Ende Zitat ---
Nope. BB hat angekündigt, seine Entwürfe in den HDi-Foren zur Diksussion zu stellen, sobald er sie fertig hat. Jedenfalls sollen die Änderungen wesentlich deutlicher ausfallen, als von der ersten zur zweiten Edition.
Imiri:
Damit gibt es dann zur 3rd wohl auch neue Quellenbücher....
Ist zumindest denkbar...
Wenn sie das ganze System derart umstellen....
Auch wenn das VPS auf mich immer einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht hat...okay ich hab es noch sehr wenig gespielt...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Azzurayelos am 28.06.2005 | 07:52 ---Die dritte Edition wird kommen, weil Bill Bridges nach seiner Arbeit an der WoD 2.0 endlich selbst zu dem Schluss gelangt ist, dass das Victory Point System nichts taugt.
--- Ende Zitat ---
Zu VPS: würde ich so nicht unterschreiben.
Zu WoD 2: Kann mir nur recht sein, weil ich das System genial finde. ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
@Imiri: Wenn du FS spielen willst, hol dir lieber jetzt die 2nd Edition... auf die 3rd zu warten kann laaaaaaaange dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln