Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Imiri:
Junkies auf Entzug....
Find ich toll....
Sogar schon auf suche nach "Ersatzdrogen"....
Würde mir wohl auch so gehen....
Azzu:
--- Zitat von: Denize Noy am 11.07.2005 | 20:54 ---Vielleicht lässt sich der Entzug ja ein ganz klein bisschen mit den Dusty Four 8) kompensieren? Vielleicht kann man da ja auch Five (für Megan einen megacoolen Char bauen?) draus machen und dem Azz ein klitzekleine Kampagne aus dem Kreuz leiern.... :-*
--- Ende Zitat ---
An mir soll es nicht scheitern - aber wenn ich mich recht entsinne, kann Micha sich mit Wild West Stimmung nicht so recht anfreunden, was ein klitzekleines Problem werden dürfte, bei dem Setting. ;)
--- Zitat von: Imiri am 11.07.2005 | 22:58 ---Sogar schon auf suche nach "Ersatzdrogen"....
--- Ende Zitat ---
Wenn du mich als SL nochmal als "Ersatzdroge" bezeichnest, gibt's eins mit der Sense! >;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
*ggg*
Ersatzdroge mit Sense?
*hehe*
Karl Lauer:
@Süchtige
Naja, die Zeit wird schon rum gehen. Und mit ein wenig Hessenstein-Methadon im nächsten Monat und evtl. anderen Runden die sich in der Zwischenzeit ergeben werdet ihr bestimmt abgelenkt.
:)
--- Zitat von: Denize Noy am 11.07.2005 | 20:54 ---Cooler Smiley!
--- Ende Zitat ---
Ist zwar nicht ganz passend zu dem Thread, aber ich muss unbedingt mal diesen Smiley posten, da ich ihn absolut spitze finde(textlich fehlt halt Avesti):
Enkidi Li Halan (N.A.):
*lol*
Jepp der ist auch cool, Karl ;-)
*grübel*
Wie macht man eigentlich smilieys.....
*überleg*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln