Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (239/405) > >>

Ruwen Decados:
Dann will ich nun mal mein Versprechen einlösen und mich vorstellen.  ::)

Im realen Leben, auch wenn viele bezweifeln, ob es sowas überhaupt gibt, heiße ich Holger, komme aus dem schönen Mainz, bin 26 Jahre jung und ein großer Fan von Fading Suns. Leider habe ich im moment keine Gruppe, die ich dazu motivieren könnte. Sollte jemand aus der Gegend kommen, dann melde er sich bitte.  8)

Unter dem Namen Ruwen Decados verbirgt sich ein junger, dynamischer, aufstrebender Adliger aus einer eher ärmeren Linie, der nun das All durchreist.

Elisabeth Hawkwood:
@Ruwen:
kul, Jemand Neues! Mainz ist allerdings weit weit weg..., also zumindest fuer mana und mich.
aber kannst ja ins inplay einsteigen  ;).

By the way werden mana und ich jetzt eine Woche Urlaub machen, ganz Rollenspiellos...., aber heute Abend spielen wir nochmal, deshalb sage ich schon mal bis so Samstag oder Sonntag in einer Woche! Eigentlich wollten wir das Inplay noch weiter voranbringen, aber war uns dann nicht so ganz danach (siehe lebensunwert). wenn wir wieder da sind... .

Bleibt schön brav!

Enkidi Li Halan (N.A.):
@Ruwen: Tja, Mainz ist leider auch von uns ein Stück weg, aber Elisabeth hat es ja schon gesagt: für die akut Süchtigen haben wir eine hübsche kleine Therapie-Station eingerichtet... *g*
Und was treibst du so in Mainzr? Studieren?

@Elisabeth&Mana: Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut!

Ruwen Decados:
Ich habe mich eher für das Berufsleben entschieden und arbeite bei einer Direktbank in der Beratung-Baufinanzierung. :)

Wieso denn weit weg? Woher kommen denn hier alle?

Karl Lauer:

--- Zitat von: Ruwen Decados am 14.07.2005 | 15:54 ---Ich habe mich eher für das Berufsleben entschieden und arbeite bei einer Direktbank in der Beratung-Baufinanzierung. :)

--- Ende Zitat ---
Aber nicht zufällig bei der Diba in Frankfurt?

--- Zitat ---Wieso denn weit weg? Woher kommen denn hier alle?

--- Ende Zitat ---
Me, myself & I kommt aus Rodgau => Kreis Offenbach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln