Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich hab mal eben ein paar thematisch ähnliche threads zusammengelegt, dann sind die Infos etwas kompakter und hoffentlich leichter zu finden ;-)
Elantil Enbaran:
Christkindlmarkt in Regensburg kenne ich schon ;D
Ab und zu verlasse ich doch tatsächlich mal meine Höhle. Allerdings habe ich noch nicht viel gesehen von Regensburg. Aber bei einem so herzlichen Empfang, was soll da noch schief gehen?
Ich bin jetzt nur auf leidiger Wohnungssuche. Kennt jemand was schönes und billiges? Man(n) hat ja Ansprüche.
Imiri:
Dann steht dein Umzug jetzt schon fest? Klang ja so, als ob es noch nicht ganz sicher wäre.
Azzu:
--- Zitat von: Elantil Enbaran am 20.07.2005 | 08:00 ---Ich bin jetzt nur auf leidiger Wohnungssuche. Kennt jemand was schönes und billiges? Man(n) hat ja Ansprüche.
--- Ende Zitat ---
Der Wohnungsmarkt ist ein echter Nachteil von Regensburg. Aber ich hör mich mal um unter den Leuten, die demnächst mit ihrer Ausbildung fertig werden. Ab wann brauchst du denn die Bude? Legst du Wert auf Altstadtlage? Falls ja, benötigst du einen wohnungsnahen Parkplatz?
EDIT: Äh... ja. Und wie groß sollte sie denn sein, die Wohnung?
Elantil Enbaran:
Also so zwischen 50 und 70 qm darf sie haben, Einbauküche sollte drin sein und Stellplatz für einen PKW wäre auch nicht schlecht.
Danke für deine Hilfe im Vorraus.
Achso. So zwischen Ende November und Mitte Januar würde ich umziehen wollen.
Lage ist so ziemlich egal, bis zu ca 15 km darf es auch ausserhalb sein. Hatte gerade ein paar Angebote in Bad Abbach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln