Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (248/405) > >>

The_Kossack:
Erinnert mich an die Astrologin, die die Nasa verklagt hat oder will, weil die den Kurs von Temple 1 geändert haben, und jetzt ihre Horoskope nicht mehr stimmen. :)

Azzu:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 30.07.2005 | 22:06 ---Wird die Astrologie jetzt neu erfunden?

--- Ende Zitat ---

Jeden Tag auf's Neue, wie schon immer.  ;)

Romaal:
So dachte mir ich schau auch mal wieder rein.

Habe jetzt in absehbarer Zeit mal vor, eine Fading Suns Kampagne zu starten. Allerdings null Ideen wo ich da anfangen soll. Hab nämlich nischt so viele Erfahrungen.

Könnt ihr mir da ein wenig aushelfen?

Azzu:

--- Zitat von: Romaal am 31.07.2005 | 11:35 ---Habe jetzt in absehbarer Zeit mal vor, eine Fading Suns Kampagne zu starten. Allerdings null Ideen wo ich da anfangen soll. Hab nämlich nischt so viele Erfahrungen. Könnt ihr mir da ein wenig aushelfen?

--- Ende Zitat ---

Weil das eine echte FAQ zu sein scheint, habe ich für die Antwort einen eigenen Thread aufgemacht.

Azzu:
Hab grade "Krieg der Welten" gesehen. Der Film hat zwar herzlich wenig Handlung, aber die dreibeinigen Kampfmaschinen sind nette Beispiele für TL 7 Kriegstechnik und den Horror, den so etwas auslösen kann. Wem also langweilig wird, bevor Nightwatch und Sin City anlaufen...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln